Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Das ist eine tolle Farbe. Schöner intensiver Consorthahn , Die Kopfpartie noch etwas unruhig aber sonst ein ZuchtvogelIMG_6800.JPG
 
Achso, danke Heinrich... und welche Farbe ist jetzt Henne oder Hahn? Vielleicht nerve ich jetzt, aber manche haben zwei Ringe oder drei, manche nur einer, verschiedene Farben,...würde schon gerne wissen warum und weshalb :)
 
Der 7.von oben ist beschlagnahmt. :zwinker:
Danke @SamantaJosefine in der Tat gibt es ein paar sehr zarte JV

Ich glaub ich züchte auch noch Rheinländer

Das wäre für die Rasse gut. Ich bin mir sicher das du deine Erfahrung da einbringen kannst und die Rasse voran bringen kannst :)

...würde schon gerne wissen warum und weshalb

Es sind Erkennungsringe und dahinter gibt es keine Logik. Es dient schlicht nur um zwei Vögel voneinander zu unterscheiden. Wenn ich einen gelben Glattkopf in allen Farben beringt habe dann bekommt er zwei elastic Ringe.
Diese Ringe kann man problemlos ausziehen.
Da Rheinländer in nur zwei Farben zugelassen ist - es ist schwierig die Vögel zu unterscheiden.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.871
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben