Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Das Gruppenbild ist ja super...:)
also wirkich ALLE NEUNE :zustimm:
 
Ja nicht ganz ,auf dem Gruppenbild sind leider nur 8 zu sehen Mio saß darunter und knabberte an der Hirse.
9 sind schon schwierig zusammen auf ein Bild zu bekommen ,wenn ich alle zusammen sehe denke ich immer das wär ein tolles Bild naja bis ich die Digi Cam geholt habe setzen sie sich leider immer um:~
 
Kanarien sind ,so finde ich sogar noch schwieriger zu fotografieren da sie so wuselig sind. Meine Wellis sitzen auch mal ruhig bei meinen Kanarien musste ich viele Bilder machen bis ich welche dabei hatte die mir gefielen.
 
Huhu,
ich habe euch mal neue Bilder meiner Kotbomber gemacht,
die Mauser der großen scheint so langsam sich dem Ende zu neigen.
Juna hatte mir am Freitag einen Schrecken eingejagt. Sie hatte sich mit ihrem Ring verheddert,eine Zehe ist irgendwie aus dem Ring gelangt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und noch weniger weiß ich wie sie das geschafft hat. Also musste ich noch am Freitag zum TA der sie von ihrem Ring befreite.Zum Glück hat sie nur eine kleine Druckstelle am Fuss davon getragen.
Ich hatte schon Angst das der Ring das Blut abschnürt und der Fuss abstirbt.
Und hier die versprochenen Bilder

Ruby gähnt

Juna,Amari und Auri

Auri

Tino mit Auri

Lana und Amari
L
Ruby und Dino

Ruby,Juna und Lana

Mio
http://abload.de/img/dsc06515eokb5.jpg
Gruppenversammlung

Lana und Mio

Dino

Lana

Lios
Das wars auch schon

Immer was anderes los bei euch.
Gut dass nix ernstes war :zustimm:
 
Huhu
ich habe euch ein paar neue Bilder meiner Kotbomber mitgebracht
http://abload.de/img/dsc06710rnkbz.jpg
Ruby verwöhnt ihren Dino,den sie im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdreht

http://abload.de/img/dsc067162ljhl.jpg
Tino
http://abload.de/img/dsc0672587kmh.jpg
Juna und Auri teilen sich eine Schaukel
http://abload.de/img/dsc06717c0knj.jpg
Lana beim snacken
http://abload.de/img/dsc06737a1k5w.jpg
Mausernder Lios
http://abload.de/img/dsc067405ojso.jpg
Auri
http://abload.de/img/dsc067464jjhk.jpg
Vor ein paar Tagen gab es mal wieder ein neues Grasnest ,Mio gefällt es
http://abload.de/img/dsc06755bkkir.jpg
Lana
http://abload.de/img/dsc06764hfkvt.jpg
Ruby und Juna
http://abload.de/img/dsc06761n6kb1.jpg
Amari knabbert Möhre
http://abload.de/img/dsc06765sgjzy.jpg
Ruby
http://abload.de/img/dsc06769e4j7b.jpg
Juna
http://abload.de/img/dsc067733ikpr.jpg
Gruppenbild
http://abload.de/img/dsc06778klj47.jpg
Tino und Lios
http://abload.de/img/dsc06779jrjvs.jpg
Amari
http://abload.de/img/dsc06782fnkmd.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc0678081j6y.jpg
Ruby und Lana
http://abload.de/img/dsc06785t9j5p.jpg
Mio
http://abload.de/img/dsc068008pjt9.jpg
Lios
http://abload.de/img/dsc06794mvkuw.jpg
Und noch ein Gruppenbild.Leider sind es wieder nur 8 diesmal fehlte Amari

Das wars erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juno
Das ist wirklich ein zauberhaftes Video und du verwöhnst sie nach Strich und Faden.
Toll. :beifall::beifall::beifall:
 
Welch eine Harmonie.....ein wunderbares Video! :beifall:
Wer hat denn da so geschimpft?
 
Und noch ein Welli Video
Diesmal sind es die Wellis meiner Freundin
Außer der Ausschnitt mit meiner Juna wo sie an einem Haselnusszweig knabbert,der sollte da eigentlich nicht rein
 
Welch eine Harmonie.....ein wunderbares Video! :beifall:
Wer hat denn da so geschimpft?
Mio war der jenige der so schimpfte vielleicht war er von der Filmerei genervt :D
Ja der Name passr du müsstest mal meine gegenüberliegende Wand sehen. Die Wellis fliegen die immer an und scheinen einen Wettbeberb am laufen zu haben wer schafft es am höchsten die Wand anzukoten:roll:
Wellis eben ,Kotbomber
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.752
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.178
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben