Buchfink braucht Gesellschaft

Diskutiere Buchfink braucht Gesellschaft im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hey! Meine eltern haben einen buchfinken von einer züchterin welche ihre tiere unmenschlich behandelt hat abgekauft (die tiere waren in mini...
O

Oliver1234

Neuling
Beiträge
8
Hey!

Meine eltern haben einen buchfinken von einer züchterin welche ihre tiere unmenschlich behandelt hat abgekauft (die tiere waren in mini boxen, tiere hatten schlechtes gefieder, ein anderer jungvogel ist verstorben). naja wie auch immer ist das Problem, dass ich und meine eltern keine buchfinken finden, wir haben jeden züchter in unserer nähe befragt und im internet gibts auch nix. ich hab den kleinen handaufgezogen weils ihm schrecklich ging. ihm gehts jetzt top nur braucht er jetzt artgenossen da einzelhaltung nicht akzeptabel ist. mit wem soll ich den vogel vergesellschaften wenn buchfinken nicht zur verfügung stehen (welche waldvögel, finken). wenn es buchfinken irgendwann wieder gibt werde ich sofort einen nehmen selbstverständlich. aber mit welchen und wie viele (paarweise, einzeln) finken kann ich ihn jetzt zsm setzen?

VG
 
danke Oliver für das neue Thema, das nun auch in die richtige Rubrik Cardueliden verschoben wird.

Die damit zusammenhängenden früheren zwei anderen im "Allgemeinen" sind geschlossen, falls jemand noch nachlesen will:
Wildvogel Zucht.
Wildvogelhaltung
 
War doch offensichtlich!
Und wieder paßt der Spruch..nirgends wird .... ....... als vor deutschen Gerichten und in den Foren.
Gruß
 
und nun "Schweigen im Walde"?
Oliver1234 wurde zuletzt gesehen:
Mittwoch um 23:43 Uhr
 
Thema: Buchfink braucht Gesellschaft

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
6.071
mäxchen1
M
Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
450
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
674
harpyja
harpyja
Zurück
Oben