Baby Vogel gefunden

Diskutiere Baby Vogel gefunden im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Franco
D

DonMasi

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Franco
 

Anhänge

  • 12153F88-1AA8-4D75-95EE-D852D6E25ABF.jpeg
    12153F88-1AA8-4D75-95EE-D852D6E25ABF.jpeg
    411,2 KB · Aufrufe: 38
  • E32E8CEB-5E78-494C-92F1-C5FAC1B8E279.jpeg
    E32E8CEB-5E78-494C-92F1-C5FAC1B8E279.jpeg
    428,1 KB · Aufrufe: 35
Wird eine junge Ringeltaube sein.
Am Besten den Vogel dorthin zurück bringen, wo man ihn mitgenommen hat.
In einen niedrigen Baum setzen, so in 2 Metern Höhe. Der JV wird wohl sicher noch von den Altvögeln gefüttert.
Gruß
 
Ein Ästling...so nennt man bei Jungvögeln die Phase nachdem sie das Nest verlassen haben. (Nestling). Solche Vögel sollte man nicht mitnehmen, auch wenn sie vielleicht hilflos wirken.
Der JV wird wohl sicher noch von den Altvögeln gefüttert.
Eben. In dieser Phase kümmern sich die Eltern noch eine Zeitlang um den Nachwuchs
 
beobachten ob gefüttert wird.
Meine Vermutung ist ein ca.25 Tage alte haustaube in rot.
Wenn die Eltern nicht füttern kann man KükenMilch aus dem Fachhandel geben oder mit Körnerfutter stopfen, braucht aber Übung.
 
Hoffentlich wenigstens ohne Anmeldung geschaut...
 
Thema: Baby Vogel gefunden

Ähnliche Themen

Padawan
Antworten
59
Aufrufe
5.118
Princess Fluffy
Princess Fluffy
D
Antworten
2
Aufrufe
2.773
astrid
astrid
Sandra1
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Mariama
Mariama
Zurück
Oben