Nur hähne halten? Möglich?

Diskutiere Nur hähne halten? Möglich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo foris mein bruder hat von einer alten dame kanarienhähne geerbt! Waren alle in einzel mini käfigen. Er wollte sie jetzt gerne in voliere...
S

schnuppenvieh

Guest
Hallo foris mein bruder hat von einer alten dame kanarienhähne geerbt! Waren alle in einzel mini käfigen. Er wollte sie jetzt gerne in voliere umziehen lassen, geht das wenn keine henne dabei ist?
 
geht das wenn keine henne dabei ist?
@schnuppenvieh
Willkommen bei den Kanarien. :0-
Wenn wirklich keine !!! Henne dabei ist und ausreichend Platz gegeben ist, von allem doppelt und dreifach angeboten wird, haut das in.
Es sollte aber wirklich kein Weib in der Nähe sein.
Will er sie in einer Außenvoliere halten ?
Bitte wenn möglich, immer Fotos von den Tieren und Unterkünften mit posten, das erleichtert die Sache, unsere Mühe und Arbeit.
Soviele Infos wie möglich :0-
Wir sind hier im Forum nicht bei euch vor Ort.

LG
SJ
 
Ja danke also fotos mache ich wenn ich wieder zu ihm fahre! Es ist glaube ich die villa casa 120 von montana! Es sind 8 hähne!
 
Es ist glaube ich die villa casa 120 von montana! Es sind 8 hähne!
Das wäre dann also Innenhaltung. Villa Casa ist keine Voliere in dem Sinne, es ist ein sehr geräumiger Käfig.
Den Vögeln sollten täglicher Freiflug ermöglich twerden.
Sonst haut das nicht wirklich hin.
 
Ja er kann sie ja auchrausrollen wenn es schön ist! Ich könnte ihmvielleicht auch welche abnehmen wenn es zu viele für vilka casa sind! Müsste dann auch eine voli für die herren holen!
 
hallo Birdfriend
das ist aber schon sehr verwirrend, denn offenbar hast du mit schuppenvieh einen Doppelaccount :roll:
und kurz vorher schreibst du bei Cardueliden
 
das ist aber schon sehr verwirrend
Ich war auch irritiert und werde abwarten, wer denn nun wirklich hier etwas wissen möchte. :+keinplan
Ich habe im Gegensatz zu anderen keine Lange Weile und es macht Arbeit wenn man die Fragen im Forum beantwortet.
Ich bin dann mal raus hier.
 
Solange die Hähne nicht triebig werden und keine Henne dabei ist kann es zumindestens in der Mauserzeit klappen. Aber wehe sie werden triebig dann gehen die Kämpfe sprich Rangordnung los. Jetzt in der Mauserzeit habe ich fast 50 Hähne in einer Voliere von 3 x 2 meter und alles ist ruhig. Spätestens im Dezember werde ich die Hähne die ich behalte trennen.
 
Guten morgen! Nein ich wollte nur anbieten das ich wenn es zu viele hähne wären welche abzunehmen da ich ja nur hähne von singenden vögeln will.
Hätte dann halt noch eine kleine voli geholt! Will ja in deie grosse carduelinae halten!
 
Nur mal wegen der Ordnung...Kardinäle sind keine Cardueliden. Er gehört zu der Artengruppe Cardinalis.
Gruß
 
Ja er kann sie ja auchrausrollen wenn es schön ist! Ich könnte ihmvielleicht auch welche abnehmen wenn es zu viele für vilka casa sind! Müsste dann auch eine voli für die herren holen!
Danke für das Angebot ! Woher kommst du denn ?
Aber ich denke ich könnte meinen bruder auch welche abnehmen
Nur dann sind das mir ja auch nur jungs? Und wenn es vielleiicht doch später stress gibt?
 
Wenn du welche nimmst ist es ja auch gut. Ich komme aus Sachsen Anhalt!
 
Oje das ist weit von uns! Bin in Kaiserslautern zuhause!
Habe mich gerade mit jemanden vom Vogelstammtisch telefoniert! Er versucht einige hähne zu vermitteln!
 
Thema: Nur hähne halten? Möglich?
Zurück
Oben