Mal was Neues von uns

Diskutiere Mal was Neues von uns im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg
Tolle Bilder! :zustimm:

Gehst Du da mit Deinen Amazonen einfach so spazieren? :D

Vielleicht sollte ich das mit meinen Kanarien auch mal machen.:+knirsch:
Caruso ist ein Reisevogel, das habe ich schon festgestellt.
Sie ist total cool und neugierig unterwegs.
Maria ist eher unsicher.

Wenn das Einfangen nicht wäre...

:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder! :zustimm:

Gehst Du da mit Deiner Amazone einfach so spazieren? :D

Vielleicht sollte ich das mit meinen Kanarien auch mal machen.:+knirsch:
Caruso ist ein Reisevogel, das habe ich schon festgestellt.
Sie ist total cool und neugierig unterwegs.
Maria ist eher unsicher.

Wenn das Einfangen nicht wäre...

:zwinker:
Ja das geht nur wenn sie sehr zahm sind und freiwillig in den Transport Rucksack oder Box gehen , da ich die ja auch ganz hinten am Feld , bei den Zebras eine AV gebaut habe , müssen sie jeden Tag in die Box um hinaus und hinein zu kommen . Kein Problem . Luise geht auch super in den Rucksack . Der Rest hat da Stress , da lass ich das lieber .
 
Total cool... :zustimm:
Na ja, wer Dir beim Staubsaugen hilft, der hat auch einen Spaziergang verdient. :D

Mit meinen Kanarien war natürlich Spaß,
aber ein wenig neidisch bin ich schon. :+knirsch:
 
Thema: Mal was Neues von uns

Neueste Beiträge

Zurück
Oben