Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Greifvogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand. Aufgrund der Flughöhe des...
T

tannenhaeher

Guest
Guten Abend,
ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand.

Aufgrund der Flughöhe des Greifvogels konnte ich leider nur ein Foto machen, welches zur Bestimmung geeignet ist. Der Turmfalke ist als Größenvergleich glücklicherweise noch am oberen Bildrand zu sehen. Die Bildqualität ist sehr bescheiden, weshalb ich auch nicht weiter weiß.:D

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

VG
tannenhaeher
Standort: NRW/Rhein-Erft-Kreis
 

Anhänge

  • greifvogel1.jpg
    greifvogel1.jpg
    374 KB · Aufrufe: 51
Hi Tannenhaeher,

kann es sein dass du hierbei selbst in den Luftraum abgehoben bist ? :zwinker: :D

VG
Swift_w
 
Thema: Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
560
Tom_Petersen
T
C
Antworten
4
Aufrufe
839
Coali
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.112
srieh srieh
S
A
Antworten
0
Aufrufe
79
A.Fischer
A
Zurück
Oben