Bestimmung

Diskutiere Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wie jeden Tag war ich heute wieder mit der Kamera unterwegs und bin mir bei einem meiner Fotos wieder unsicher ob es ein...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo zusammen,

wie jeden Tag war ich heute wieder mit der Kamera unterwegs und bin mir bei einem meiner Fotos wieder unsicher ob es ein Gierlitz, Erlenzeizig, oder eine Goldammer ist?

Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • 20.11.20 AGU.jpg
    20.11.20 AGU.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 42
Hallo
Das ist ein wunderschöner Goldammer!
Hammer Fotos, die du da machst!
Solche Fotos kriege ich trotz mehrjähriger Fotografie-Erfahrung nur selten hin (liegt aber eher an meiner Geduld mit den Tieren :D).
Darf ich fragen, was du für eine Ausrüstung hast?

Ups, jetzt war Manuel schneller...:zustimm:

VG Joël
 
Danke Euch!
Ich bin mit einer Nikon D500 und meist mit Sigma Objektiven 70-300 und 150-600 unterwegs. ich habe noch viele schöne Aufnahmen auf meiner privaten Website- weiß aber nicht ob ich sie hier erwähnen darf?
 
Ich bin mit einer Nikon D500 und meist mit Sigma Objektiven 70-300 und 150-600 unterwegs
Das ist ja spannend! Exakt die D500 ist ebenfalls meine absolute Wunsch/Traumkamera. Da ich aber im kommenden Sommer in die Ausbildung komme und da kaum mehr Zeit zum Fotografieren haben werde, denke ich, dass ich mir nach der Ausbildung die D500 und das Nikon 200-500 holen werde. Aber vorher halt nicht.
Momentan arbeite ich mit der Nikon D90 (uralt aber akzeptabel und extrem günstig) und dem Sigma 150-500.
habe noch viele schöne Aufnahmen auf meiner privaten Website- weiß aber nicht ob ich sie hier erwähnen darf?
Das ist grundsätzlich hier nicht erwünscht (siehe Regeln), aber du kannst in den Profil-Einstellungen deine Webseite einfügen, dann sehen wir diese auch.

Übrigens: meine Bilder sind ebenfalls in meinem Profil verlinkt.

VG Joël
 
Danke Euch!
Ich bin mit einer Nikon D500 und meist mit Sigma Objektiven 70-300 und 150-600 unterwegs. ich habe noch viele schöne Aufnahmen auf meiner privaten Website- weiß aber nicht ob ich sie hier erwähnen darf?

Hallo Naturfreak,

es gibt weiter unten eine Rubrick Community und dort dann Webseitenvorstellung, dort kannst Du deine Webseite vorstellen und einen Link einstellen.
 
Thema: Bestimmung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
276
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
375
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
232
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben