Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!

Diskutiere Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
K

Klara4477

Mitglied
Beiträge
89
Hallo zusammen,

ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider nur wie gezeigt ablichten.
Kann mir jemand helfen zu bestimmen welch ein Vogel das ist?
Auf dem Bild sieht man es nicht gut weil das Verhältnis fehlt, aber er war relativ gross und hatte eine nicht unbeachtliche Flügelspannweite.

Habicht, Mäusebussard, Wanderfalke wurden schon von uns diskutiert... aber für mich Nichtkenner sehen die sich alle relativ ähnlich.

Lieber Gruss,

Claire_DSC2146.jpg

Aufgenommen in Aachen, kleiner Wald und Wiesen/Felder in der Umgebung.
 
Hallo Klara,

das ist ein Mäusebussard.

Liebe Grüsse


Also doch ein Mäusebussard, wir waren uns echt total uneins - haben aber auch alle wenig bis gar keine Ahnung :-).
Herzlichen Dank für Deine Antwort!
 
Thema: Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Zurück
Oben