Yaheetech Voliere?

Diskutiere Yaheetech Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit den Volieren der Marke Yaheetech? An den Montana Volieren gefällt mir. dass ich sicher weiß...
A

asteria

Neuling
Beiträge
24
Hallo ihr lieben!
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Volieren der Marke Yaheetech? An den Montana Volieren gefällt mir. dass ich sicher weiß das meinen Vögeln nichts passiert wenn sie am Gitter knabbern. Ist das bei den Volieren von Yaheetech auch so?
Danke im voraus!
 
Guten Morgen
ich hatte eine dieser Volieren mal mit einem Notvogel übernommen und direkt entsorgt . Da liegen Welten zwischen der Firma und Montana . Hauchdünnes Gestänge und diverse andere Sachen die mir überhaupt nicht gefallen haben. Je nach Vogelart würde ich auch keine Montana mehr kaufen. Der Lack platzt auch hier und da runter , auch wenn viele das verneinen . Hier sind schon viele Montanas rein und raus gegangen und so 1000 % sind die auch nicht . Würde heute nur noch Edelstahl kaufen. ich halte aber Großpapageien , die auch an Gittern immer hoch und runter klettern .
 
Ich denke auch, es kommt auf die Vögel an.
Bei großen Krummschnäbeln mit kräftigen Schnäbeln ist eine sehr gute Beschichtung sehr wichtig bzw. man ist tatsächlich erst mit Edelstahl auf der ganz sicheren Seite.
Bei kleinen Krummschnäbeln (Wellensittiche) oder Spitzschnäbeln, sieht das etwas anders aus. Hier reicht eine, ich sage mal normale/gute Qualität, die eben diesen kleinen Schnäbeln beim Klettern stand hält. (Wenn die Beschichtung ok ist, verleitet sie auch dazu, dass die Vögel am Gitter nagen).

Welches Modell hast Du denn im Auge? Es gibt ja noch andere Kriterien als die Verarbeitungsqualität.

Vielleicht kommst Du hier weiter, je nachdem, was Du tatsächlich suchst? Klick.

.
 
Außer Edelstahl geht auch verchromt. Chrom ist noch widerstandsfähiger als jeder Stahl. Auch gegen Säuren und Laugen.
Baust Du sowas selber oder wo bekommt man Chrom Volieren , hab ich mich nie mit beschäftigt . Meine Grauen haben Edelstahl Innen und Esaford draußen . Die Amazonen haben ja nur noch ne Schutzwand aus Volieren Elementen , also unwichtig . Aber interessieren tut es mich doch :)
 
Thema: Yaheetech Voliere?
Zurück
Oben