Dr.neu coburg

Diskutiere Dr.neu coburg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Kennt jemand diesen Tierarzt? Lt. Homepage von ihm macht er auch vögel. Kann jemand da erfahrungen berichtet? Gern auch per pn
E

Erna _2020

Neues Mitglied
Beiträge
152
Hi. Kennt jemand diesen Tierarzt? Lt. Homepage von ihm macht er auch vögel.
Kann jemand da erfahrungen berichtet? Gern auch per pn
 
Ist nicht in eurer Liste gelistet

Hallo Erna,
dass er hier nicht auf der Liste steht, hat nicht unbedingt zu bedeuten, dass er nicht kompetent ist.
Meine vogelkundige Praxis steht auch nicht drauf.
Im Wellensittich- Forum steht sie drauf.
Gut dass Du hier nachfragst, vielleicht kennt den Arzt hier jemand.
 
Hallo Erna,
dass er hier nicht auf der Liste steht, hat nicht unbedingt zu bedeuten, dass er nicht kompetent ist.
Meine vogelkundige Praxis steht auch nicht drauf.
Im Wellensittich- Forum steht sie drauf.
Gut dass Du hier nachfragst, vielleicht kennt den Arzt hier jemand.
Deswegen hoffe ich das sich jemand auskennt. Ich hab zwar sämtliche verendet schon vom Züchter als Bescheinigung bekommen nur hab ich den Verdacht das meine sich über die naturäste ?Milben? Eingefangen haben 6nd deswegen will ich zum ta
 
Deswegen hoffe ich das sich jemand auskennt. Ich hab zwar sämtliche verendet schon vom Züchter als Bescheinigung bekommen nur hab ich den Verdacht das meine sich über die naturäste ?Milben? Eingefangen haben 6nd deswegen will ich zum ta
Wenn Du Milben über Naturäste rein bringst , müsstest Du das erst einmal Nachts beobachten . Wie kommst Du denn da drauf ?? Welche Anzeichen haben die Vögel ?
 
So ich war mal so frei , und hab im Forum gesucht , denn das Problem Schüttelkopf hab ich schon öfter gelesen .
Ein Thread dazu kopiere ich mal . Was Dir aber nicht bei der Frage hilft , ob der Arzt dazu gut ist oder nicht . Das kann ich Dir nicht beantworten. Meiner Meinung nach , ist es bei Überreizten Jungen Grauen normal das sie schütteln und auch mal kratzen . Töne die sie nicht mögen oder oder oder . Unsere Paule (die ausgesetzt und ein Jahr bei uns gelebt hat ) hat das gemacht und unser Facharzt hat sie damals ausführlich untersucht und meinte das kommt vor .
Häufiges Kopfschütteln bei jungem Graupapagei
 
So. Ich mach da jetzt einfach ein Termin aus. Mein Hahn hat Lücken im gefieder und kann nicht gut fliegen. Da is was im busch
 
ich hab mir die Praxis jetzt mal angesehen , nirgends steht das er eine Fachausbildung für Papageien hat , zumindest steht da nix ? Ich halte nicht so viel davon meine Vögel in eine Praxis zu bringen die Hauptsächlich Säuger behandelt . Wie sagtemein Facharzt mal , ne Fachausbildung macht auch noch lange keinen guten Facharzt aus , wenn er nicht die Möglichkeiten hat Jahre lang sein Fach jeden Tag auszuüben .
 
ich hab mir die Praxis jetzt mal angesehen , nirgends steht das er eine Fachausbildung für Papageien hat , zumindest steht da nix ? Ich halte nicht so viel davon meine Vögel in eine Praxis zu bringen die Hauptsächlich Säuger behandelt . Wie sagtemein Facharzt mal , ne Fachausbildung macht auch noch lange keinen guten Facharzt aus , wenn er nicht die Möglichkeiten hat Jahre lang sein Fach jeden Tag auszuüben .
Lt. Hier(s.bild) steht da Exoten und vögel?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210113-114249_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20210113-114249_DuckDuckGo.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 12
Keine Ahnung überleg grad echt ob ich nach Nürnberg oder Erlangen fahr
 
Thema: Dr.neu coburg
Zurück
Oben