Kanarienvögel und Nymphen?

Diskutiere Kanarienvögel und Nymphen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - abgetrennt von hier Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe...
S

Silver / maley

Neuling
Beiträge
8
abgetrennt von hier

Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe einen 2x2 Meter Voliere mit 6 Kanarien und würde gerne Ziegen oder Nymphen rein tun

Modi-Hinweis:
Winterelfe ist nicht mehr User (Benutzertitel Guest) und kann dir im Thema von 2006 nicht mehr antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nymphensittiche wirst du wohl in 20-30 Metern Entfernung noch gut hören können.
Das sagt ja etwas aus. Wenn du Kanarien züchten möchtest, würde ich keine Krummschnäbel reinsetzen, da gehen als einzige Artengruppe nur Neophemen.
Gruß
 
Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe einen 2x2 Meter Voliere mit 6 Kanarien und würde gerne Ziegen oder Nymphen rein tun


Hast Du in deinem Ziegensittich-Thread etwas nicht verstanden?
Kanarienvögel ausschließlich mit Kanarienvögeln, wenn Dir etwas an Deinen Tieren liegt.
Was passieren kann, wenn man sich nicht daran hält, kannst Du hier nachlesen:

Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die die hier unfreundlich antworten ich habe nur gefragt und habe mich informiert , da es sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt und ich nicht mehr durchblicke . Wenn man unfreundlich antwortet ignoriere ich diese Meinung ! Es war nur einen frage
 
Du kannst alle Krummschnäbel durchgehen ,ich würde keinen mit Kanarien zusammen setzen
 
Sicher, allerdings mußt du dann bei den Kanarien diese Mschung bevorzugen....besteht fast nur aus kohlenhydratenhaltigen Samen. (Kanarienfutter Positur & Farbe Italia) (Bestellen) Bei deiner Volierengröße kannst du alle Spitzschnäbel mit den Neophemen zusammen züchten.
Ob Prachtfinken, Cardueliden, Ammern wie Kubafinken, Safranammern..etc..etc..
Die Grassittiche sind absolut friedlich, gehen nicht an die Nester von Kanarien, es kommt nie zu Verletzungen etc..etc..
Aber auch bei der Besetzung von Volieren gilt der Grundsatz..."weniger kann mehr sein".
Gruß
Foto..Glanzsittiche, Diamantamadinen, Weißbauchgirlitze mit Jungvögeln, kann aber auch noch Fotos nachladen wo auch 3 gerade ausgeflogenen Diamantamadinen zu sehen sind.
 

Anhänge

  • Weißbauchg_6_09_24Tage.jpg
    Weißbauchg_6_09_24Tage.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 19
  • PICT1124.JPG
    PICT1124.JPG
    386,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanarienvögel und Nymphen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
596
Gill
G
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
40
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben