Zwei weibliche Mönchsittiche?

Diskutiere Zwei weibliche Mönchsittiche? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann? Ich finde keine klaren Informationen. Deswegen...
L

Lina

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann? Ich finde keine klaren Informationen.
Deswegen wollte ich Euch fragen. Oder ist es besser ein Paar also gegengeschlechtlich zu halten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

Liebe Grüße
Alina
 
Willkommen bei den Südami-Fans!
meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann?

Auf keinen Fall, denn von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, gibt das Zickenterror ohne Ende.

Vögel leben in freier Natur in gegengeschlechtlichen Paaren zusammen und so sollte man sie auch halten.
 
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich das machen! :)
 
Thema: Zwei weibliche Mönchsittiche?
Zurück
Oben