Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Nur nicht aufgeben. Beharrlichkeit führt eben zum Ziel. :D
Sehr niedlich anzusehen. :zustimm:
 
Danke,
über Juna nicht wundern (die blaue 'Henne) das sie keinen Schwanz hat. Ich war letzte Woche mit ihr beim TA und da hat sie vor Schreck ihre Schwanzfedern abgeworfen. Sie sieht jetzt etwas lustig aus so ohne Schwanz aber es wachsen schon neue Federn nach.
 
Sie sieht jetzt etwas lustig aus so ohne Schwanz aber es wachsen schon neue Federn nach.

Sieht schon süss aus, hatte mal einen Welli-Hahn, der hatte auch keine Schwanzfedern, hat ne weile gedauert, dann waren sie nach gewachsen....ohne gefiel er mir besser :D
 
Total süß.
Wie schön das zu sehen.
Wenn ich mir überlege, dass früher Einzelhaltung mit Spiegel normal war...., unvorstellbar.
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch so angefange. Meinen ersten Wellensittich bekam ich mit elf,er hieß Hansi lebte alleine in einem runden Käfig mit Plastikkumpel und Spiegel.
Im Nachhinein tut es mir leid das er die erste Zeit so leben musste,ich wusste es nicht besser.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.740
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.170
§_Dalia_§
§_Dalia_§

Neueste Beiträge

Zurück
Oben