Weihnachten mit Ostern verwechselt....

Diskutiere Weihnachten mit Ostern verwechselt.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das kommt dabei heraus, wenn man Weihnachten mit Ostern verwechselt:
Ich zupfe von den ersten Konturfedern am Flügelansatz ein bis zwei Kiele. Meist hängt dann auch noch ein kleiner Tropfen Blut dran. Diese Prozedur mache ich zwischen 30. und 35. Tag (280...310g).Bitte sehr sauber arbeiten (Handschuhe) und die Proben jeweils in vorher beschriftetes Alu einwickeln. Das ganze dann ab zum Labor......
 
Ich zupfe von den ersten Konturfedern am Flügelansatz ein bis zwei Kiele. Meist hängt dann auch noch ein kleiner Tropfen Blut dran. Diese Prozedur mache ich zwischen 30. und 35. Tag (280...310g).Bitte sehr sauber arbeiten (Handschuhe) und die Proben jeweils in vorher beschriftetes Alu einwickeln. Das ganze dann ab zum Labor......
Ich will nicht züchten war nur ne allgemeine Frage.
 
Die Kleinen haben nun ihren ersten Lebensmonat hinter sich und bringen 315/291/276g auf die Waage. In der nächsten Woche hat sich die "Dame vom Amt" angemeldet, dann gibt es die gelben Papiere. Die Geschlechtsbestimmung steht auch noch aus. Ihr könnt schon mal Tipps abgeben:+keinplan:huh:

IMG_1528-1.jpg IMG_1537-3.jpg
 
Boah, sind das ein paar niedliche Racker geworden. Ganz bezaubernd :beifall::) - dickes Lob an die Eltern :zustimm:
 
Mama ist wachsam und droht. Sie macht das perfekt. Weiterhin alles Gute für die kleine Bande. Sie wachsen so schnell.
 
Seit gestern sind die Federkiele zur Geschlechtsbestimmung ins Labor unterwegs. Ich nehme Tipps entgegen: Mein eigener Tipp 2,1
 
Die beiden Großen sind bestimmt Jungs. Bin gespannt
 
Thema: Weihnachten mit Ostern verwechselt....

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
382
aramama
A
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben