Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...
Christine

Christine

Stammmitglied
Beiträge
363
Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues her. Nun habe ich bei Fressnapf diesen hier gefunden. Die Bewertungen sind durchwachsen. Was ich aber toll finde ist, das man zwei dieser Käfige auch zu einem großen umbauen kann. Ein entsprechendes Bild habe ich in den Bewertungen gefunden. Nun meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Käfig?
 

Anhänge

  • B6AE3C5D-7251-4770-93C1-4CE3CAE98C54.png
    B6AE3C5D-7251-4770-93C1-4CE3CAE98C54.png
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • 57C28D15-4218-40C1-8E35-50C3F1E4781C.png
    57C28D15-4218-40C1-8E35-50C3F1E4781C.png
    3,8 MB · Aufrufe: 41
Hallo Christine

der Käfig ist sicher nicht schlecht. Ich hatte auch mal einen den man nach oben öffnen konnte der hatte aber oben so einen breiten Rand das mein Opi Bommel von oben nicht abspringen konnte. Ich glaube für den kleinen Posty ist das nichts
Es gibt da noch den Sara der ist genau so groß und du kannst 2 verbinden
Interzoo Vogelkäfig Sara | FRESSNAPF
schau dir den mal an
 
Den Sara habe ich zu Hause. Da wohnen die beiden anderen drin. Aber ich wüsste nicht, wie ich zwei davon verbinden könnte.
 
Mir auch. Immer mehr, je länger ich darüber nachdenke.
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Zurück
Oben