Kennt Ihr diese Vögel?

Diskutiere Kennt Ihr diese Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, es handelt sich um etwa 100-150 Vögel, etwa amselgroß, braun, Unterseite hell, in Köln-Dünnwald, offensichtlich Wintergäste...
U

ulritsch

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelfreunde,
es handelt sich um etwa 100-150 Vögel, etwa amselgroß, braun, Unterseite hell, in Köln-Dünnwald, offensichtlich Wintergäste bei uns. Ich konnte kein besseres Foto machen, sie waren zu weit weg. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Liebe Grüße,
Ulrich

Vögel nah - 1.jpeg Vögel - 1.jpeg
 
Es wäre natürlich gut, wenn du in deinem Profil deinen Wohn-Landkreis angegeben hättest. Oder beim Foto den Aufnahmeort angefügt hättest. Es ist ja nicht nur die Art der Vögel interessant, auch wo sich z.B. Feldlerchen jetzt aufhalten.
 
Es wäre natürlich gut, wenn du in deinem Profil deinen Wohn-Landkreis angegeben hättest. Oder beim Foto den Aufnahmeort angefügt hättest. Es ist ja nicht nur die Art der Vögel interessant, auch wo sich z.B. Feldlerchen jetzt aufhalten.
oder wenn du seinen Startpost gelesen hättest.. Köln
 
Thema: Kennt Ihr diese Vögel?
Zurück
Oben