Welcher Taucher ?

Diskutiere Welcher Taucher ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg auf der Elbe. Sorry für die Qualität, ist aus dem Auto vom Deich aus aufgenommen. Mir erscheint für einen Zwergtaucher der...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
475
Heute in Hamburg auf der Elbe.

Sorry für die Qualität, ist aus dem Auto vom Deich aus aufgenommen.

Mir erscheint für einen Zwergtaucher der Schnabel zu lang ?

IMG_4531.JPG

IMG_4541.JPG

Und noch 2 Möwen

Sturmmöwe?

IMG_4413.JPG

Junge Silbermöwe?

IMG_4631.JPG

Vielen Dank :0-
 
Hallo Heidi
Das erste ist ein Haubentaucher, zur Möwe sag ich lieber nichts ;)
VG Joël
Edit: jetzt war @h8cru schneller...
 
Vielen lieben Dank ihr beiden. :0-
Dann bin ich beim Taucher reingefallen, er sah sehr klein aus, sieht man auch im Vergleich zur Möwe. Oder ist das schon ein Jungvogel?

IMG_4534.JPG
 
Haubentaucher, Sturmmöwe, letzte Möwe ist Silber oder vielleicht auch Steppen.

Dann bin ich beim Taucher reingefallen, er sah sehr klein aus, sieht man auch im Vergleich zur Möwe. Oder ist das schon ein Jungvogel?
Du bist doch auch schon länger dabei. Jungvögel werden, nachdem sie das Nest verlassen haben, nicht mehr nennenswert größer ;) Und der Taucher wirkt tatsächlich klein, ist aber auch weiter weg.
 
@Peregrinus danke schön.:0-

QUOTE="harpyja, post: 2877746, member: 58276"]Haubentaucher, Sturmmöwe, letzte Möwe ist Silber oder vielleicht auch Steppen.
Du bist doch auch schon länger dabei. Jungvögel werden, nachdem sie das Nest verlassen haben, nicht mehr nennenswert größer ;) Und der Taucher wirkt tatsächlich klein, ist aber auch weiter weg.[/QUOTE]

Danke schön.
Ja, ich dachte auch wegen der Farbe. Ich gehe in die Ecke und schäm mich :+pfeif:

:0-
 
Du bist doch auch schon länger dabei. Jungvögel werden, nachdem sie das Nest verlassen haben, nicht mehr nennenswert größer

Ja das triff auf die meisten Vögel zu, aber als Nestflüchter dürfen die kleinen nachdem sie das Nest verlassen haben gern noch wachsen, das würde sonst etwas komisch aussehen :D

https://up.picr.de/40627230wf.jpg

Ja, ich dachte auch wegen der Farbe.

Das ist weil er im Schlichtkleid ist bzw schon wechselt ;)
 
Thema: Welcher Taucher ?

Ähnliche Themen

MartinT61
Antworten
4
Aufrufe
464
MartinT61
MartinT61
masaa
Antworten
2
Aufrufe
607
masaa
masaa
masaa
Antworten
4
Aufrufe
548
aquad
aquad
W
Antworten
2
Aufrufe
710
wurschtgesicht
W
Zurück
Oben