Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Oh wie süß und unschudig. :trost:
 
Stimmt es, dass die wirklich fast den ganzen Tag vor sich hin brabbeln?
Ja doch, stimmt schon. Meine halten nur mal ihren Schnabel, wenn sie mittags in der Ruhephase sind, meist dauert das nicht länger wie ne halbe Stunde,dann legt wieder einer los und die anderen machen mit. Bin froh, dass sie ihr eigenes Vogelzimmer haben, wenn die acht im Wohnzimmer untergebracht wären, würde ich irgendwann wahnsinnig werden. :)
 
Dann bin ich froh, dass ich mich damals nicht für Wellis entschieden habe. :D Ich glaube Dauerbeschallung würde mir doch auf die Nerven gehen.
 
Nicht den ganzen Tag aber solange es hell ist, und sie wollen ihre Halter immer mit Lautstärke übertrumpfen. Unterhaltung oder telefonieren fast unmöglich im Beisein von Wellis.
Aber man lernt auf Durchzug zu schalten:D
Meine sind es ja gewohnt das tagsüber keiner zu Hause ist und so wird bis ich von der Arbeit kam Siesta gehalten.
Nur dieser kleine Kerl hielt sich nicht dran und hat Smokie so genervt das dieser ausgerastet ist
Er putzte sich synchron
Anhang anzeigen 413530 Anhang anzeigen 413533

Wurde auch ziemlich aufdringlich
Anhang anzeigen 413532

und das immer mit brabbeln unterlegt
Bis es knallte
Anhang anzeigen 413531

das konnte ihn aber gar nicht beeindrucken
Anhang anzeigen 413534

Aber süß war er und es war viel Wehmut dabei als ich ihn im neuen zu Hause ablieferte
Anhang anzeigen 413535

Aber das Kerlchen war selig, endlich jemand der ihn verstand
Ich musste echt schmunzeln aber niedlich war er Smokies Stalker:D
 
Dann bin ich froh, dass ich mich damals nicht für Wellis entschieden habe. :D Ich glaube Dauerbeschallung würde mir doch auf die Nerven gehen.
Meine brabbeln auch den ganzen Tag. Es gibt Zeiten wo sie leiser erzählen aber ganz still ist es bei mir nie irgendeiner ist immer dabei der den Schnabel nicht halten kann.Es zeigt mir aber auch das alles in bester Ordnung ist
Man muss es eben mögen.
 
Was für eine putzige Gesellschaft ! Die Astwippe ist ja der Hammer :D :zustimm:
 
Die Astwippe ist eher durch einen Zufall entstanden der Ast hatte nicht den richtigen durchmesser gehabt. Aber meine Wellis mögen es also habe ich es so gelassen.
Ich habe vor meinen käfig etwas umzugestalten ich hoffe das die neuen Sachen nächste Woche kommen.
 
Schönes Video und wieder mal tolle Bilder!:zustimm:
Kletterbaum ist fertig, Astwippe ist mit integriert....mal sehen wann die Kotbomber diesen Baum annehmen, wird noch noch ein Weilchen dauern:D
 
So ganz zufrieden bin ich noch nicht
Da geht es dir so wie mir, bin auch oft irgendwie nicht zufreden mit dem was ich den Rackern so biete und doch....nehmen sie irgendwann alles an, dauert zwar ne Weile und dann hocken sie doch überall. Mach dir nicht so viele Gedanken...mir jedenfalls gefällt es, so wie du alles bestückt hast, nicht zu viel, nicht zu wenig, Den Weidenring habe ich auch in der Voliere hängen, dieser ist der absolute Renner.:)
 
Ich würde einfach mal abwarten beobachten und sie zeigen Dir dann schon was sie möchten.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe sind die Käfige nur zum Schlafen da und wenn mal besondere Situationen sind?
 
Ja genau, sie schlafen, fressen und ruhen nur im Käfig. Sonst ist er von morgens bis abends geöffnet. Nur zur Nacht mach ich den Käfig zu.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.751
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.435
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.176
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben