Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Vögel hält man doch nicht zum streicheln!
Vögel hält man um sie zu beobachten oder sehe ich da etwas falsch??
Nein natürlich ist das völlig richtig. Wunderte mich nur, dass du so wenig über Gloster weißt. Und dein Profil sagt so garnichts über dich aus und du hälst dich ständig verborgen, da wird man misstrauisch, es gibt viele Leute die aus Langeweile hier dumme Fragen stellen.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt mich verborgen? Wie meinst du das?
Na ich kenne mich gar nicht mit vögeln aus deswegen bin ich hier gelandet weil ich mir im Sommer evtl. Zwergwachteln oder anderes Federvieh holen möchte.

PS. Ich möchte aber den Fred hier nicht vollmüllen. Hat mich nur gewundert ob die pipser da überhaupt was sehen.
 
Weder noch. Ich will mich erst etwas erkundigen bevor ich mir Federvieh hol. Momentan bin ich noch bei den Felltigern.
Was sind Krummschnäbel?

Wenn du dir die Schnabelform anschaust, haben (die meisten) Vögel entweder spitze oder krumme Schnäbel. Kanarienvögel wie hier haben Spitze Schnäbel, Papageien, Sittiche etc einen krummen. Das ist allerdings keine wirklich wissenschaftliche Unterscheidung, sagen wir nur häufig hier im Forum so. ;)


Vögel hält man doch nicht zum streicheln!
Vögel hält man um sie zu beobachten oder sehe ich da etwas falsch??

Schau nochmal in deinen vorherigen Beitrag, denn darauf hat sich SamJo bezogen - die Aussage war für dich bei den Felltigern zu bleiben, da man die Vögel eben nicht anfassen sollte. :)

Liebe Grüße,
Caro

Edit: Hier ging es weiter bevor ich geantwortet hatte. :roll: Bitte ignorieren.
 
Ich weiß nicht wer auf die Idee kommt das man vögel streicheln kann. Die haben doch nur Federn zudem ein komplett anderes Verhaltensmuster als ein Hund. Daher finde ich Federvieh sehr interessant zudem gibts momentan sehr gute Gelegenheiten jetzt auch draussen diese Vögel zu beobachten.
 
Daher finde ich Federvieh sehr interessant
Es werden hier Zuchtpaare für 2021 vorgestellt, kein Federvieh, so etwas macht mich sauer, es sind die Hoffnungsträger von @1941heinrich , wenn man Fragen zu Haubenvögeln hat, bitte nicht innerhalb eines Threads, das ist voll daneben, es sei denn, du willst deine Zuchttiere für 2021 vorstellen..
Ob die Vögel etwas sehen? nun Heinrich wird es wissen und nicht nur verantworten sondern auch beantworden.
Könnten wir jetzt zum Ursprucng des Themas zurück finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha dann geht es bei dir also bald los
Viel Glück und gutes gedeihen der Jungen
 
Bei mir nimmt ein Weibchen immer wieder Nistmaterial in den Schnabel fliegt zwei runden und lässste es wieder los :roll:. Aber sie ist die einzige die sich eines Nistplatztes angenommen hat :D.
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.982
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben