Mal schauen was daraus wird.

Diskutiere Mal schauen was daraus wird. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Wollte die Saison eigentlich schon beenden. Aber seit 3, 4, Tagen wird die Höhle streng bewacht, das Weib hält sich auch In kürzeren Abständen...
Das Beste was ich hier im Forum an Pfaumenk. gesehen habe.
Gruß
 
Hallöchen,

sind Pflaumenköpfe nicht normalerweise rotviolett am Kopf? Ist das eine Farbmutation? (Leider kenne ich mich in der Ecke gar nicht aus)

Liebe Grüße,
Caro
 
Hoppla, ich dachte 0,1 Pflaumenk.
Peinlich, vielleicht doch mal ein paar Dioptrien mehr?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt auch nicht mehr die jüngsten :bier:
Der Kopf ist aber etwas mehr ins graue gehend bei 0,1 Pflaumen.

LG Andreas
 
Ich habe mir beide Arten der 0.1 noch mal nebeneinander aufgerufen.
Klar, schon die nicht gelbe Kopfumrandung des 0,1 hätte mir auffallen müssen. Grün heller.etc..
Gruß
 
Mit der Blumenspritze geduscht im Sonnenlicht - wie ein Ölbild! Jede Feder glitzert anders.
 
Thema: Mal schauen was daraus wird.
Zurück
Oben