Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?

Diskutiere Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ...hat denn dieser Storch da am Flügel hängen: Hier in Vergrößerung Hier nochmal das Gesamtbild Hat da jemand eine gute Erklärung für? Sieht...
Ich habe keine Ahnung, warum, aber Ingos Bilder werden mir schon länger nur noch als [ IMG ] angezeigt. Lädst du die im Forum hoch oder verlinkst du sie von irgendwo?
 
Ich habe keine Ahnung, warum, aber Ingos Bilder werden mir schon länger nur noch als [ IMG ] angezeigt. Lädst du die im Forum hoch oder verlinkst du sie von irgendwo?
Bei mir werden die Problemlos angezeigt. Hast du evtl. ein Blocker drin?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass er beim Nestbau einen Fliegenfänger oder Klebeband o.ä eingesammelt hat und sich dann reingesetzt. Rausgeputzt bekommt man er sowas an der Stelle nicht mal eben :)
 
Das war auch mein erster Gedanke, irgendwas klebriges und er macht verzweifelt dran rum :traurig:
 
Vielleicht ein gesplitterter Knochen oder Teile davon, nach Anprall Windrad oder Schusswunde.
 
und damit kann er fliegen? :+keinplan

Warum nicht? Gibt nichts, was es nicht gibt. Landwildtiere laufe auch mit gebrochenen Knochen. Bei dem Storch könnte es sich auch um eine Verletzung an den "Rippen", dem Brustkorb handeln, dann ist der Flügel unverletzt, man sieht bei dem Federgewirbel nicht genau, wo der Ursprung liegt. Das ist sicher nichts akutes, wenn eine Verletzung die Ursache ist, dann ist sie alt und der Vogel lebt damit.
 
Er flog sehr mühelos. Ich kann mir daher keine stark behindernde Verletzung vorstellen.
Die Klebeband Theorie klingt gut...dieser Pseudokopf mit dem Auge wäre dann wohl wohl eher ein Artefakt aus Perspektive und Foto.
 
Also was derartiges kann ich nicht erkennen... Bei deiner Beschreibung vielleicht ein bisschen. Aber wirkt eher, alswenn da die Federn in die falsche Richtung wachsen oder so.
 
Thema: Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
765
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
5
Aufrufe
2.501
Malaien Freund
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Sybille
Sybille
X
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Sina
Sina

Neueste Beiträge

Zurück
Oben