Halsbandsittich preise

Diskutiere Halsbandsittich preise im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
Sind die Preise echt so explodiert?
Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben.
Da mir unser Hahn verstorben ist und seine partnerin 4 jahre alt jetzt alleine sitzt, hab ich mal den züchter der Dame wieder rausgesucht.
Damals als ich Blue angeschafft hatte (Hahn) da hab ich für den hellblauen glaube ich 80 oder 100 bezahlt. Nen naturfarbenen gabs so um70-80 bei quoka oder tierflohmarkt.
Jetzt will dieser herr für nen wildfarbenen über 200 und von den crem spalt ihrgendwas (habs nicht mehr im kopf) über 1100 haben.
Soll halt nur ein partner sein ohne zuchtambitionen.
So weit ich das noch in Erinnerung, hat er uns damals einen zimt pastell blauen für 80.

Ich bin total überrascht!
 
Thema: Halsbandsittich preise

Ähnliche Themen

Zurück
Oben