Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

Diskutiere Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
K

Kankanara

Mitglied
Beiträge
32
Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht dass denen kalt wird.
 
Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht das dennen kalt wird.
Ja, das ist völlig normal, wenn die Küken drei Wochen alt sind. kommen sie doch schon aus dem Nest.
Wichtig ist, dass sie gut und ausreichend gefüttert werden.
 
Oh das beruhigt mich gut zu wissen Dankeschön:)
 
Thema: Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Zurück
Oben