Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Läßt sich doch alles super lesen :zustimm: Heinrich, wünsche dir gute Besserung.
Freue mich, dass wir hier nun wieder so schöne Bilder von euren Jungvögeln zu sehen bekommen :freude:. Euch, vielen lieben Dank dafür.
 
Von mir auch gute Besserung Heinrich, freue mich auch demnächst auf Bilder.
 
Hmm... SamJo hat deine kleine noch nicht gesehen vermutlich sind sie aber sofort beschlagnahmt:D:D:D
 
Da kriege ich glatt Sternchenaugen, sind das zauberhafte Vögel. Die weissen gefallen mir besonders gut. Hach..... :freude:
 
0,1 = 022 16.jpg RIMG0003.JPG Und dies hierb ist meine Brauni, die beste und bravste Henne die es gibt. Sie ist mehrfache Gewinnerin auch Landesgruppensieger und ist jetzt 6 Jahre alt und möchte mir sicher noch ein par Junge schenken bevor sie in den Ruhestand geht . reich ist wer solch eine Henne hatRIMG0003.JPG
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.766
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.921
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.819
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben