Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
@esth3009
Bis zur Jugendmauser verändert sich das Gefieder noch, jedoch kann man davon ausgehen dass es nach der JM in der Farbgebung so bleibt, jedoch intensiver wird.
Je älter ein JV wird, desto intensiver kann sein Gefieder werden so kann bspw. ein anfangs "weißer" JV gelb werden usw.
 
Da bin ich gespannt wie die Kleinen dann aussehen werden.
Bei Nymphensittichen würde ich sagen es werden wf Schecken, aber die Kanarienwelt ist ja bunter.
 
Tolle Bilder und wunderschöne Vögel, könnte ich glatt klauen kommen :dance:
Dir auch ein schönes sonniges Wochenende. Allen anderen natürlich auch.
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.766
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.921
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.819
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben