Dein Papagei

Diskutiere Dein Papagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was haltet ihr vom Züchter vom Youtube Kanal *Dein Papagei*? Dieser verkauft wohl allerlei Papageien und Sittiche. Empfehlenswert?
F

Flitzeflummi

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo, was haltet ihr vom Züchter vom Youtube Kanal *Dein Papagei*?

Dieser verkauft wohl allerlei Papageien und Sittiche.
Empfehlenswert?
 
Ich bin letztens über den Channel gestolpert und würde sagen, warum nicht? Die Anlage ist blitzblank, die Vögel fit und ich finde den Content bzw die Aussagen des Züchters alle recht schlüssig und vernünftig.
Wäre jetzt niemand, den ich ohne die Videos zu kennen, für nicht vertrauenswürdig halten würde.
Trotzdem solle man auf jeden Fall hinfahren, man kann auch eben von Zeit zu Zeit fürs Video die Anlage schick machen und den Rest der Zeit ist man doch ein Ferkel.
 
Über diesen jungen Züchter habe ich schon ab und an gelesen,...positives. Empfehlungen können nur die Leute ausprechen, die mit ihm schon Erfahrungen sammeln konnten. Mach dir dein eigenes Bild und schau dir seine Anlage einfach mal an, könnte mir vorstellen, dass es da einiges zu sehen gibt.
 
Über diesen jungen Züchter habe ich schon ab und an gelesen,...positives. Empfehlungen können nur die Leute ausprechen, die mit ihm schon Erfahrungen sammeln konnten. Mach dir dein eigenes Bild und schau dir seine Anlage einfach mal an, könnte mir vorstellen, dass es da einiges zu sehen gibt.
Meinst du Jan?
 
Hatte ihn damals auf dem Schirm, als ich eine Edel-Henne gesucht habe, leider züchtet er keine Edelpapageien.
 
War mal neugierig und habe mal nach den Preisen geschaut....und erst mal schlucken müssen. Sie sind halt eine ganz besondere Papageienart und wunderschön.
 
Ich hab tatsächlich vorher noch nie von denen gehört. Aber ihr habt recht, sind wirklich bildschöne Tiere.

Musste allerdings unwillkürlich an den Dilophosaurus und Kragenechsen denken :D
 
Och ich finde die Preise noch recht human für so selten gehaltene und gezüchtete Vögel.
Für einen Inkakakadu o.ä zahlt man fast das doppelte, wird aber viel öfter gehalten und gezogen.
 
Hi. Papageien zucht Rhein Nahe. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Nein!

Wenn du einen Züchter im Rhein-Nahe Gebiet suchst, kann ich dir gerne einen empfehlen...welche Art suchst du denn?
 
Die Homepage sah schön aus.
Die Art ist noch ungewiss. Will erst alles gebaut haben dann entscheide ich.
 
Aber denke bitte daran, dass du so gestaltest, dass diese auch zu der Art deiner Wahl auch passt.
 
Thema: Dein Papagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
164
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
842
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Zurück
Oben