Verpaarung Ziegensittich - Singsittich

Diskutiere Verpaarung Ziegensittich - Singsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe in meiner Außenvoliere ein Ziegensittichpärchen und ein Singsittichweibchen. Das Singsittichweibchen hat nun Eier gelegt, aus...
P

Pizibo

Neuling
Beiträge
9
Hallo,
ich habe in meiner Außenvoliere ein Ziegensittichpärchen und ein Singsittichweibchen. Das Singsittichweibchen hat nun Eier gelegt, aus denen ein Junges geschlüpft ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Und es ist sicher, das nicht die ZS gelegt haben und der Singer den NK okkupiert hat?
Gruß
 
hi,
ich muss mich der frage vom gast anschließen. meines wissens nach sind singer und ziegen nicht kompatibel. aber man lernt ja nie aus :D.

stell doch mal ein bild des kücken rein und lass uns bei der entwicklung teil haben.
 
hi,
ich muss mich der frage vom gast anschließen. meines wissens nach sind singer und ziegen nicht kompatibel. aber man lernt ja nie aus :D.

stell doch mal ein bild des kücken rein und lass uns bei der entwicklung teil haben.
Mach ich in den nächsten Tagen, will jetzt nicht stören
 
Was ist denn aus dem vermeintlichen "Singerziegensittichmix" geworden.
Sollte doch schon ausfliegen?
Gruß
 
Thema: Verpaarung Ziegensittich - Singsittich
Zurück
Oben