Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Danke, Christine. :trost:
 
Es sind Schecken, allerdings anders als bei Nymphen:)
Aber es sind wunderschöne Schecken:zustimm: Das haben die Beiden toll hingekriegt.:beifall:
 
Es sind Schecken,
Jasper war Isabell-gelb-achat Mosaik, Yjana ist eine Schecke, die Färbung unter dem Kropf haben sie von Papa. Sie werden tgl. schöner, sehen sogar etwas aus wie kleine Rauchschwalben.:)
Ab dem 6. Lebenstag habe ich Möhre mit ins AzF geraspelt. Das macht sich jetzt bemerkbar.
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.745
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.641
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben