Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

Diskutiere Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...
K

KHkU0mZxUW

Neuling
Beiträge
3
Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im Saarland oder hat eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten, die den Vogel vielleicht noch retten können?
 
DrManderscheid in Bad Mondorf in Luxemburg kann ich dir nur empfehlen! Da geh ich schon seit 17Jahren hin. Ein absoluter Topspezialist. Morgen ist in Lux kein Feiertag, falls du ihn heut nicht erreichst. Viel Glück!!!
 
Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im Saarland
Stimme Christiane völlig zu, Den Carlo Manderscheid kenne ich auch schon sehr lange, der ist echt gut. Grüße ihn bitte von mir und Christiane.
Ansonsten gibt es leider Gottes im gesamten Saarland keinen auch nur nur halbwegs kompetenten Vogeltierarzt, es gibt schlichtweg keinen. Dies auch obwohl manche sich so nennen. Nur Ahnung haben die alle nicht.
Dr. Carlo Manderscheid, Mondorf les Bains, Avenue Francois Clémand 5, Tel: 00352 23661718, Mobil: 0191372414, Mail: **********, Homepage Dr. Manderscheid / Tierärztliche Praxis für Papageien, Wild-, Zoo-, Zier- und Nutzvögel
 
Mach schnell kann auch vergiftung sein...
 
Und, wie ist´s weitergegangen, wie geht´s dem Vogel jetzt?
 
Und, wie ist´s weitergegangen, wie geht´s dem Vogel jetzt?
Der Vogel ist leider verstorben.

Es ist sehr, sehr bitter für mich und ich hoffe, dass man die Ursache finden und behandeln können wird, so dass so etwas nie mehr passieren wird.

Recht herzlichen Dank für die freundliche Hilfe!
 
Das tut mir sehr leid. Warst du denn noch beim TA und hat er noch behandelt oder war es schon zu spät?
 
Das tut mir sehr leid. Warst du denn noch beim TA und hat er noch behandelt oder war es schon zu spät?
Man hatte sich geweigert zu einem Spezialisten zu gehen, da meine meine Schwester leider zuviel negativen Einfluss hat.
 
Thema: Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
0
Aufrufe
813
Sophie_tfs
S
Zurück
Oben