Amselküken allein zuhause

Diskutiere Amselküken allein zuhause im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns im Holzlager hat eine Amsel gebrütet und vier Küken sind geschlüpft. Heute nun hat eine Katze zwei der Küken getötet. Wir hatten eine...
M

Mone

Neuling
Beiträge
2
Bei uns im Holzlager hat eine Amsel gebrütet und vier Küken sind geschlüpft. Heute nun hat eine Katze zwei der Küken getötet. Wir hatten eine Webcam am Nest, deshalb wissen wir, was passiert ist.

Mein Mann hat dann ein Gitter unten an das Holzfach gebaut, so dass nur die Eltern noch oben hineinfliegen können.
Nun kommen die Eltern aber nicht mehr zum Füttern. was können wir tun?
 
Sie sind wieder gekommen und füttern fleißig. Aber die Katze kann nicht mehr dran. Wir sind so erleichtert!
 
Thema: Amselküken allein zuhause

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
579
owl
G
Antworten
26
Aufrufe
2.518
Gast3011
G
K
Antworten
6
Aufrufe
2.252
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
6
Aufrufe
1.906
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
2
Aufrufe
369
JumJum88
J
Zurück
Oben