Vogelbestimmung mit Klangbeispiel

Diskutiere Vogelbestimmung mit Klangbeispiel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich versuche bereits seit Tagen einen Vogel zu bestimmen, der sich seit kurzem in der Gegend herumtreibt. Leider hatte ich ihn nur...
L

Lolari

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit Tagen einen Vogel zu bestimmen, der sich seit kurzem in der Gegend herumtreibt. Leider hatte ich ihn nur kurz zu Gesicht bekommen, dafür aber eine gute Tonaufnahme. Ich hatte mir bereits diverse Youtube-Videos mit Vogelstimmen angeschaut, bin aber noch keinen Schritt weiter.

Zeit: Morgens und Abends bis ~21 Uhr .
Aussehen: Schwarzer Kopf mit Übergang bis in die Flügelspitzen, weißer Körper, oranger Schnabel.

Ich hatte mir sonst immer die Seite des NABU zur Bestimmung genommen, bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank für die Hilfe und LG :)
 

Anhänge

  • Vogelrufe.zip
    203,9 KB · Aufrufe: 11
Hallo,

tatsächlich ruft da ein Austernfischer. Wohnst du an der Küste?

Vg
 
Thema: Vogelbestimmung mit Klangbeispiel

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben