Kanarienvogel & Pak Choi

Diskutiere Kanarienvogel & Pak Choi im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, Da bin ich mal wieder mit einer Frage. Wir haben viele Nutzkräuter im Garten und da zB das Pak Choi (ursprünglich nur für den...
TPFE

TPFE

Mitglied
Beiträge
70
Hallo Zusammen,
Da bin ich mal wieder mit einer Frage.
Wir haben viele Nutzkräuter im Garten und da zB das Pak Choi (ursprünglich nur für den Eigenverbrauch geplant) extrem gut gedeiht wollte ich mal wissen, ob mir hier einer sagen kann ob die Kanaris ebenfalls Pak Choi haben dürfen?
Denn eine genaue Antwort dazu finde ich leider nicht. Es heißt nur das Kohlsorten nicht gegeben werden sollen, aber das Pak Choi ist ja keine geschlossene Kohlsorte sondern ein Stilblattkohl und die Wellis habe ich gelesen dürfen es durch aus verzehren.
Schon mal danke fürs Lesen und beantworten!
LG TPFE
 
Kannst du deinen Vögeln anbieten, ist gesund, wertvoll und wirkt außerdem antibaktierell.
Gebt ihr davon nur das grüne Blatt oder alles???
Ich war der Meinung da es sich um eine Kohlart handelt, dürfen Kanarien das nicht. Nun habe ich wieder mehr gelernt, Danke!!
 
Pak Choi ist eher mit Mangold zu vergleichen. Ich verfüttere alles, wird mal mehr, mal weniger angenommen.
 
Na, ich bin gespannt, die kleinen Racker sind sehr eigen, Chicoree wird auch nur ganz säuberlich vom Strunk gefressen, nur zartes Blatt, ...es ist nicht immer einfach, danke nochmal für die Anregung.
 
Morgen !
Gebe Pak Choi immer komplett manche mögen vor allem die Strunken.
Geht auch bei Frost ganz gut .
MFG Sven
 
Morgen !
Gebe Pak Choi immer komplett manche mögen vor allem die Strunken.
Geht auch bei Frost ganz gut .
MFG Sven
So weit so gut, ich bin nun aber auf Supermarktkost angewiesen, wie schaut es damit aus?
Pak Choi habe ich in der Bio-Abt. nicht gefunden. :+keinplan
@Karin G. dein Foto lässt sich nicht öffnen. :)
 
Unsern hol im L...l essen wir auch selber. Rinderrollade & ein Blatt mit eingerollt
:zustimm: .
Da kommt die Schärfe vom Wok Gemüse erst recht zur Geltung.
Aber Kresse mögen die Vögel ja auch ist auch scharf. Wer weiß für was es gut ist scharf desinfiziert. :D
Schönes Wochenende
 
Wenn ich auf den Streifen klicke, steht da : Klicke auf das Bild um es in vollständiger Größe anzusehen, aber es geschieht nichts.
Ja es ist # 10
 
Der Streifen war ein Teil des Bildes mit Text, es lässt sich nicht weiter vergrössern, weil ich den Text (als Bild) schon in voller Grösse hochgeladen habe. :zwinker:
 
Thema: Kanarienvogel & Pak Choi

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.427
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben