Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein...
bis die Geier sie entdecken und schreddern :+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf:kehren:
 
deswegen sind die autoreifen-latschen holland-china style die besten...bequem und sicher sogar gegen WHK...(aras iweiss ich nicht)
wenn jemand beziehung hat zu chinafabrikanten ware super...:D konnte ma ja in schonen farben machen anstatt nur schwarz..und autoreifen gibt es wohl ein menge uberall..schoner traum :D.
Celine
 
Celine, Du meinst aber nicht die "Crocs"????
Die Dinger sind ja inzwischen nicht mehr ganz so hässlich wie früher!
 
so anlich sehen die aus aber ohne locher oben und das gummi ist wirklich fast so dick wie von einem autoreifen nur glatt...crocs sind zu weich um zehen gegen grosse schnabel zu schutzen...
 
Ups, die hab ich hier für Gartenarbeiten. Manchmal führen Läden wie Kodi, Roßman etc solche Dinge.
Werd mal Foto machen
 
8o Mein Gott....beinahe hätte ich das auch noch geliked. :zwinker: :achja:
:trost: Prima Verheilt!!! :beifall: Gute Besserung weiterhin :+streiche
 
Mein Mädchen hat mir beim öffnen des Transporters nach dem TA auch eine in die Kuppe des Zeigefingers verpasst, allerdings auf der Innenseite ohne Nagelbeteiligung. Das hat vielleicht geblutet!
Tina, du hast recht: man hat sie dann eine Menge weniger lieb;) ...ganz im Gegenteil
 
Oja, Bisse in die Finger habe ich auch schon mehrfach hinter mir...
Meistens unbeabsichtigt weil Louis eigentlich die Bürste erwischen wollte mit der ich die Äste abschrubbe, oder das Edelstahlsieb mit dem ich den Sand in der AV durchsiebe. Das blutet wie verrückt und schmerzt auch ein paar Tage lang. Kleine Mistviecher :D:D Aber man lernt mit der Zeit, wann man sich besser zurückhält und welche Situationen sogar gefährlich werden könnten (in der Brutzeit)
Und wenn du ihnen verzeihen und sie weiter lieb haben kannst, zeigt sich, dass du zum Papageienhalter taugst - denn ohne Blut geht's nicht. Nicht mal bei meinen Schäfchen.
 
ein bisschen muss man sich auch auch selbst verzeihen nach einem bisschock.. .hatte schon welche wo das gehirn fast auschaltet von schmerz ...Gott sei Dank hat aber das stopsignal funktionniert, auch wenn halb unbewusst..aber der vogel hat mehrere tage im knast gesessen befor ich meine "normalitat" wiederfand..es war keine rache nur notwendig fur meine psy....
wenn ich den fingernagel von Karin sehe schnurt sich der magen doch ein wenig...:k obwohl an dieser stelle ich noch keinen biss hatte...aber auge (2 mal von zwei verschiedenen graupis,), nase 3 mal in 27 jahren von whk , zahlreiche an handen, oberarm ...schon vergessen...:+knirsch::+knirsch:

Celine
 
Seid nicht so empfindlich. ;) Mein Vasco (Amazone) hatte mich vorige Woche am kleinen Finger erwischt. Innen mit dem Unterschnabel und außen mit der Schnabelspitze am seitlichen Nagelbett. Was völlig normales.
Die Schmerzen sind ja nur äußerlich. Und das bißchen Blut? Pflaster drauf, fertig ist die Laube. :bier:
 
Thema: Gerry und Olga

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.222
papugi
papugi
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
5.618
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
141
Aufrufe
26.326
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.731
animalshope
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.430
Sabine S.
S
Zurück
Oben