Zwei Hähne?

Diskutiere Zwei Hähne? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich hatte bisher nur Wellis und jetzt seit zwei Wochen Gouldamadinen. Die habe ich beide als Hähne bekommen. Erster Vogel (weiße Brust) vom...
Gustaf

Gustaf

Mitglied
Beiträge
43
ED283760-2E22-4E2F-B3A7-946F351AC051.jpeg Hallo
Ich hatte bisher nur Wellis und jetzt seit zwei Wochen Gouldamadinen.
Die habe ich beide als Hähne bekommen.
Erster Vogel (weiße Brust) vom Züchter, singt unaufhörlich und ich bin mir sicher, er ist ein Hahn.
Zweiter Vogel (lila Brust) aus einer Erbschaft.
Beim zweiten bin ich nicht sicher,ob es ein Hahn ist, der singt auch nicht.
Meine Fragen:
1. ist der zweite (lila) wirklich ein Hahn?
2. Warum piepst der erste so laut und schrill, wenn der andere frisst?Von wegen leise Vögel, der macht richtig Radau!
 

Anhänge

  • 46344F73-AA29-4447-BBB8-B8A91CF1D36C.jpeg
    46344F73-AA29-4447-BBB8-B8A91CF1D36C.jpeg
    466,4 KB · Aufrufe: 15
Da bin ich froh, denn ich will nicht züchten.
 
Thema: Zwei Hähne?
Zurück
Oben