Kanarienhenne singt

Diskutiere Kanarienhenne singt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kennt ihr das? Meine Fix singt leise und stillvergnügt vor sich hin, und sogar sehr melodisch.
Lewana

Lewana

Stammmitglied
Beiträge
277
Kennt ihr das? Meine Fix singt leise und stillvergnügt vor sich hin, und sogar sehr melodisch.
 
Kennt ihr das? Meine Fix singt leise und stillvergnügt vor sich hin, und sogar sehr melodisch.
Ja, Hennengesang ist sehr schön, ich hatte auch mal eine Henne, meine Klara, leider ist sie nur 5j. alt geworden aber ihr Gesang war schön, sehr süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich auch,als ich noch Kanarien hatte haben meine Hennen Jill und Jasmin auch gesungen.
Jasmin konnte so überzeugend singen das die Vorbesitzer sie für einen Hahn hielten:D
Als sie anfing Eier zu legen war der Fall klar
 
Update, Foxi gefällt der Gesang ihrer Schwester offenbar so gut, dass sie auch anfängt. Flipp scheint etwas verwirrt über die Gesangskünste seiner Töchter und muss sie lautstark übertönen :D. Federbällchen sieht sich alles noch an, bin gespannt, ob sie irgendwann auch anfängt. Versteh einer die Vögel :).
 
Thema: Kanarienhenne singt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben