Bin wieder unsicher

Diskutiere Bin wieder unsicher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe ich hier eine Drosselart "erwischt"? Danke schonmal! Viele Grüße Pütti www.naturfreak.com
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo zusammen,

habe ich hier eine Drosselart "erwischt"?

Danke schonmal!

Viele Grüße
Pütti

www.naturfreak.com
 

Anhänge

  • Unklar 1.JPG
    Unklar 1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • Unklar 2.JPG
    Unklar 2.JPG
    866,1 KB · Aufrufe: 55
Außerdem sind das Weibchen, weil Männchen haben eine rote Brust. Ob das Jungvögel sind bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Danke, hätte ich nicht vermutet, ich kenne sie auch nur mit der roten Brust.
 
Außerdem sind das Weibchen, weil Männchen haben eine rote Brust. Ob das Jungvögel sind bin ich mir nicht ganz sicher.

Und wenn ein diesjähriges Männchen dabei ist?

Anhand der Fotos sind Alters- und Geschlechtsbestimmungen eher Raterei.

LG
 
Ja, es könnten auch junge Männchen sein, ich glaub junge Männchen haben noch keine rote Brust. Aber ich glaub, das sind Weibchen.
VG
 
Thema: Bin wieder unsicher

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
315
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
604
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
12
Aufrufe
1.734
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
481
Naturfreak
Naturfreak
Zurück
Oben