* Floxi *- Jaspers daughter

Diskutiere * Floxi *- Jaspers daughter im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute ist meine Kleinste schon acht Wochen alt, ist sehr pfiffig und es ist sicherlich nicht viel schwieriger einen Floh zu fotografieren. ;) Sie...
Floxi ist von der Farbe her ganz außergewöhnlich und wunderschön, bin gespannt, wie sie nach der Jugendmauser aussehen wird.

Sie wird bestimmt nächstes Jahr schöne Kinder bekommen.
 
Überlegst du dir schon welche männchen du dir ertauschen oder kaufen willst? oder geniest du noch die zeit ohne gesang
 
Ich werde mir demnächst einen Hahn anschaffen, jedoch weiß ich nichts konkretes, auf jeden Fall sollte er hell sein, evt. gelb/orange . ich möchte Floxi gern im Frühjahr verpaaren, wenn sie einverstanden ist.:zwinker:
Sie muss jedoch erst einmal 12 Monate alt sein. Jetzt ist sie 3,5 Monate alt. :0-
 
Wieder so schöne Bilder. Floxi guckt ganz schön kess aus den Federn, so süss :jaaa:
 
Floxi guckt ganz schön kess aus den Federn,
Sie kann sich noch immer nicht entscheiden wie ihr neues Kleid nun aussehen soll, ist auch nicht einfach, bei dem Vater *isabell /achat moaik*.... Da muss tgl etwas geändert werden.
:D :vogel:
 
Floxi hat schon wieder einigen Änderungen und Verfeinerungen am Federkleidchen machen lassen.
Fertig ist es jedoch noch längst nicht. Sie pubertiert momentan und zeigt sich ihrer Mutter gegenüber oft sehr rotzlöffelig, Die ist souverän genug und zeigt ihrer kleinen Tochter wo es lang geht und wer abends auf welcher Stange sitzen darf. :D
Mit Pauline legt sie sich nie an,....merkwürdig.:zwinker: :+keinplan

IMG_6157.JPG IMG_6163.JPG IMG_6172.JPG IMG_6177.JPG IMG_6178.JPG IMG_6189.JPG IMG_6198.JPG IMG_6199.JPG IMG_6200.JPG
 
Heute vor 4 Monaten bin ich geschlüpft, war die erste von uns, meine beiden Brüder sind schon ausgezogen, aber hier bin ich mit meinen Freunden und mit meiner wundervollen Mama nie allein.
Hier ist mein zu Hause, hier fühle ich mich wohl, hier kann wachsen gedeihen und spielen, hier werde ich geliebt.
Seit vorgestern ist Ben Rasti bei uns eingezogen, er ist sehr freundlich, wenn er etwas falsch macht, sage ich ihm Bescheid. :D
Auch wenn ich die kleinste bin, ich bin pfeilschnell und habe den scharfen Verstand von meiner Mutter Yiana geerbt. :jaaa:
Tja, hier bin ich, so langsam bin ich durch mit der blöden Mauser.
IMG_6258.JPG IMG_6259.JPG IMG_6260.JPG
 
Thema: * Floxi *- Jaspers daughter

Ähnliche Themen

BeLo
Antworten
7
Aufrufe
370
BeLo
BeLo
J
Antworten
0
Aufrufe
1.130
jonny-007
J
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Vogelcede
Vogelcede
Hüne
Antworten
11
Aufrufe
6.165
marion83
marion83
L
Antworten
12
Aufrufe
3.260
Loxia
Loxia

Neueste Beiträge

Zurück
Oben