Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Diskutiere Wer hat mir den Schlaf geraubt? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: Die Gegend in...
ahembeh

ahembeh

Neuling
Beiträge
2
Moin Vogelfreunde!

Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen:


Die Gegend in welcher ich die Nacht verbracht habe, liegt in einem kleinen Forstgebiet im zentralen Niedersachsen.

Mag mir jemand bitte bei der Identifizierung helfen?

Vielen Dank! :)
 
Hallo.Hört sich für mich nach Alarmruf Waldkautz an.
Vielen Dank für die Hilfe, das wird wohl tatsächlich ein Waldkauz sein.
Verglichen mit der Aufnahme auf dieser Seite: deutsche-vogelstimmen .de/waldkauz/?type1479
(Leerzeichen vor .de entfernen)

Kommt das doch sehr nah dran an meine Aufnahme. :)
 
Thema: Wer hat mir den Schlaf geraubt?
Zurück
Oben