Willkommen Ben Rasti

Diskutiere Willkommen Ben Rasti im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Endlich ist heute mal Sonnenschein, Bitte alle recht freundlich .
Wie hälst du die beiden auseinander?
Yana ist glaube etwas heller?
 
Ein großartiger kleiner Vogel, mit seinen 4,5 Mon ist er mit allem dabei , er beteiligt sich an allen Spielen, Schaukeln sind sein Lieblings-Landeplatz, er singt bereits wie ein kleiner Weltmeister, nimmt alles souverän und ruhig an und ist im Wesen seinem Vater Dusty sehr ähnlich.
Er verhält sich, als sei er schon immer hier gewesen.
Kurz um: Er ist ein Schatz. Am liebsten rast er mit seiner Freundin Floxi durch die Gegend, es kann nicht wild genug zugehen.
Beide sind im gleichen Alter, :)
IMG_6354.JPG IMG_6351.JPG IMG_6353.JPG IMG_6273.JPG IMG_6256.JPG
 
Hallo SamantaJosefine,

es ist immer wieder schön zu sehen, wie einem ein paar Bildchen ein Lächeln in´s Gesicht zaubern. :0-
 
@Corella
Es freut mich, dass mir das gelungen ist, denn es ist nicht eben mal so gemacht, diese Bilder zustande zu bringen, das kannst du dir sicher denken.
Die kleine Bande sitzt ja nicht still und wartet, bis ich mit meiner DC komme. :zwinker:
 
Bis zum Frühjahr kann er ja noch gründlich überlegen
Er steckt verdächtig oft mit Pauline den Kopf zusammen, die kleine Schecke, die Keusche, ist nicht abgeneigt. ;)
Mit Floxi rast er durch die Bude, man kann es nicht beschreiben, mit Oma Yiana sitzt er gern ruhig zusammen, wie ich sie kenne, wird sie ihre "erfahrenen Krällchen" nach ihm ausstrecken. Ach du liebe Güte.:roll: :D
Eigentlch war er für Floxi gedacht, :+keinplan aber wir sehen hier einmal ab von Zweckverpaarung, wir nehmen auch die Neigungsehe mit ins Boot.:zwinker:
Das mit den vier Schönheiten auf der Tür gefällt mir besonders gut.
Ja, das ist ein schönes Foto, frag mich mal wie viele ich "verschossen " habe???https://smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_062.gif
 
Ben Rasti ist ja wirklich sehr schön geworden. Das lässt mich für sein jüngeres Geschwisterchen hoffen, dass aus dem auch noch was wird.

Ich freue mich sehr, dass es ihm so gut geht und sende ihm Grü0e aus der alten Heimat, besonders von Mama und Papa. :0-
 
Der Vogel auf meinem Avatar ist der Papa von Ben Rasti und stammt daher, wo sein Sohn jetzt lebt.
 
Thema: Willkommen Ben Rasti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben