Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Heinrich...es sind allesamt wunderschöne Vögel! Ich freue mich sehr über die schönen Bilder, dass du wieder da bist und dass es dir besser geht. Weiterhin alles Gute für dich. :)
 
Hallo Ihr Lieben, komme erst heute dazu Euch zu informieren. Konnte nicht recht sehen. Das meiste mache ich auch jetzt noch nur mit dem rechtem Auge. Links ist fast alles verschwommen. Es ist ein Blutgerinnsel auf der Netzhaut festgestellt worden. Es soll sehr lange dauern bis sich es auflöst. Ich muss täglich bis zu 10 x Tropfen reinträufeln. Ich hoffe es wird dann besser.

Meine noch verbliebenen Gloster kann ich aber schon wieder selbst versorgen. Wegen dem Vogelstaub darf ich mich aber nur stundenweise im Vögelzimmer aufhalten. Ich muss sehen wie es in Zukunft aussehen wird. Ich hoffe ich kann noch ein paar Junge ziehen. Es gibt Hoffnung aber noch keine Entwarnung. Der Kampf geht weiter.
Wünsche Euch alles Liebe und danke nochmals für die guten Wünsche.
 
Heinrich, schön Dich zu lesen. :freude:
Du kannst Deine Gloster wieder selbst versorgen....das ist ein riesen Schritt nach vorne und freut mich sehr!
Meine Gedanken sind bei Dir...weiterhin alles Gute. :)
 
Lieber Heinrich,
das freut mich sehr, und ich wünsche dir, dass es weiter aufwärts geht.
Deine verbliebenen Vögel werden ihr Bestes dazu tun :).
Liebe Grüße Rosemarie
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.746
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.659
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.800
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben