Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal

Diskutiere Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe eine Frage, ich habe zwei Kanarienvögel, Weibchen und männlich… beide waren verliebt haben sich geküsst :) und auch Eier gelegt...
Nalan

Nalan

Neuling
Beiträge
5
Hallo ich habe eine Frage,

ich habe zwei Kanarienvögel, Weibchen und männlich… beide waren verliebt haben sich geküsst :) und auch Eier gelegt, doch leider musste ich die zwei trennen eine Woche lang. Nachdem die beiden wieder zusammen in einem Käfig waren, haben sie sich gepickt und auch nicht mehr geküsst bzw. Beide sind abweisend zueinander. Was könnte das Problem sein? Was könnte ich machen, dass sie sich wie vorher lieben ?
 
Wenn beide Eier gelegt haben, war da anatomisch wohl etwas in der Schräge oder sie waren damit überfordert.

Kanarienvögel küssen sich nicht.
Wie alt bist du denn?? Darfst du überhaupt schon Vögel halten??:zwinker:
Sie berühren ihre Schnäbeln als würden sie sich küssen, dass war mit küssen gemeint. Und alt genug bin ich keine Sorge ;) :)))
 
Wenn beide Eier gelegt haben, war da anatomisch wohl etwas in der Schräge oder sie waren damit überfordert.

Kanarienvögel küssen sich nicht.
Wie alt bist du denn?? Darfst du überhaupt schon Vögel halten??:zwinker:
Sie berühren ihre Schnäbeln als würden sie sich küssen,
Hallo ,am besten wartest du bis es Frühling wird dann werden sie sich wieder "lieben" ..Du kannst die Zeit bis in den Frühling sinnvoll nutzen um dich über deine Lieblinge zu informieren.
Gruß MB
Dankeschön, dann warte ich mal ab :)
 
Könntest du evtl bilder der Vögel einstellen?
Was auch sehr nett wäre wenn du die dir gestellten Fragen bitte genauer beantworten könntest ( dein alter )...Gruß MB
Da gehe ich mit.;)
Zeugt doch der Inhalt in #1 von einer gewissen Kindlichkeit ohne jeglichen Bezug auf die Bedürfnisse der Tiere.
Was könnte ich machen, dass sie sich wie vorher lieben ?
Derartiges schreibt mM kein ausgereifter Halter.
Ich hatte schon den Verdacht, dass ein Troll dahinter steckt.
Evt. ist es aber auch so, dass unbedachte Eltern (nicht eingelesen) ihrem Sprößling Kanarienvögel geschenkt haben.
Daher für alle,@Nalan , die etwas mehr wissen möchten und Kanarienvögel lieben:
www.kanarienvogelhaltung.de
Doch habe jetzt 5 weitere Vögel :)
Der Satz ist auch sehr aufschlussreich.
mfG
SJ
 
Die armen Vögel
 
Thema: Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal
Zurück
Oben