Phaeo Gen

Diskutiere Phaeo Gen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Vererbung des Phaeo Genes. Und zwar wenn man ein Phaeo Tier hat also Hahn oder Henne und es mit...
Ich frage deswegen, weil Gast2000 schrieb, das dieser Phaeo wegen seiner weißen Feder nicht geeignet wäre zur Zucht
Soviel zum Thema lesen :+pfeif:
Ich habe es auch gelesen, ich lese alles. Vor allem lese ich von Anfang an mit und nicht erst mittendrin.:D
Ich wundere mich auch oft, wieso den Tieren nicht geholfen wird, den Menschen jedoch Nachhilfeunterricht erteilt wird.
Heinrich hätte diese, für einen versierten Züchter, lapidare Frage ohne Schleifen und Schnörkel beantwortet.
Wir sind jetzt bei #24 und wissen alles.:+klugsche
 
Danke für die Info, am PC hätte ich das bestimmt auch so gemacht. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Seiten per Handy/Tablet (iOS/Android/..) zu durchsuchen?

Da mich das jetzt auch neugierig machte - sonst bevorzuge ich es am Rechner zu arbeiten mit richtiger Tastatur und größerem Bildschirm:
PDFs öffnet mein Android vom Browser aus in einer eigenen App (ich hab hier auf dem Gerät anscheinend nur den Google-Drive PDF-Viewer). Dieser bietet mir direkt oben in der Leiste die Suche nach Stichworten an. Scheint also bei PDFs (PDF-Viewer-)App abhängig.

Im Browser selbst lässt sich die Funktion wahrscheinlich auch finden, also zum Beispiel um bestimmte Worte in einem Wikipedia-Artikel zu finden. Bei mir im Firefox auf einem Android-Gerät gehe ich ins Menü des Firefoxes (also auf die drei senkrecht übereinander angebrachten Punkte klicken, neben Adresszeile und Anzahl offener Tabs.) Dort lässt sich "In Seite suchen" aufrufen.

Ich gehe davon aus, dass andere Browser und Apps das Betriebssystemunabhängig auch irgendwo auf irgendeine Weise anbieten. Einen kürzen Weg dafür sehe ich jetzt erstmal auch nicht.
 
Hallo Miteinander,

wir züchten schon sehr lange Phaeos. Die Vögel haben es uns sehr angetan. Auch wenn wir uns zwischenzeitlich auf Braun gelb mosaik spezialisiert haben. Trotzdem werden wir immer die Phaeos in unserer Zucht haben und auch weiterentwickeln.
Einen sehr schönen erklärenden Bericht könnt ihr unter www.dkb-online.de über die Phaeos lesen. Aber auch auf unserer HP: www,hintermayer-kanarien.de steht dieser Bericht ebenso ein Erfahrungsbericht direkt von uns.

Der oben gezeigte Vogel ist ein normaler Braunvogel. Diesen kann man auch zur Zucht verwenden. Wobei im ersten Jahr die Vögel dann erstmal braun x spalt in Phaeo sind. Die weiße Schwanzfeder wird sich wohl weiter vererben.

Die abgebildeten Vögel sind einmal ein Phaeo in gelb, der andere in weiß. Bei Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden.

Gruß
 

Anhänge

  • 22728850_843734972452566_8078023033425889155_n.jpg
    22728850_843734972452566_8078023033425889155_n.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 12
  • 24130352_859554180870645_3114501435969855572_o[1].jpg
    24130352_859554180870645_3114501435969855572_o[1].jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 11
Thema: Phaeo Gen

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.575
luthrx
L
Kevin1993
Antworten
3
Aufrufe
1.492
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
2
Aufrufe
2.243
serinus
S
karuginas
Antworten
58
Aufrufe
12.297
karuginas
karuginas
Zurück
Oben