Suche Naturbrutzüchter

Diskutiere Suche Naturbrutzüchter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche einen Züchter mit Naturbruten in der nähe von Dortmund. Ganz wichtig ist mir dabei: -Grünwangen-Rotschwanzsittiche (zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elwing&Elenwe

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
ich suche einen Züchter mit Naturbruten in der nähe von Dortmund.
Ganz wichtig ist mir dabei:
-Grünwangen-Rotschwanzsittiche (zwei verschiedene Gelege)
-Naturbruten
-min. 3 Monate Alte Tiere
-In der nähe von Dortmund

Mir werden leider bei der Websuche keinen Seriösen Seiten vorgeschlagen):
weswegen ich auf dieses Forum zurückgreife.

Vielen Dank im voraus! (:
 
Hallo,
Eventuell kannst du hier auch mal eine Suche eingeben. Oder durchsuchen.
 
Danke,
Ich habe mich jetzt noch etwas informiert und bemerkt das Grünwangen-Rotschwanzsittiche nicht wirklich in einer Voliere haltbar sind
 
Ich werde mir Rosellasittiche holen.
 
Ja, sind wir :)
Das ist bzw war die Schwesterplattform zu diesem Forum. Ob die Inserate natürlich seriös sind lässt sich kaum beurteilen, aber der Großteil ist es eigentlich immer.

Warum sollte man Grünwangen nicht in einer Voliere halten können?
 
Grünwangen-Rotschwanzsittiche nicht wirklich in einer Voliere haltbar sind
Das ist nicht so ganz richtg, man kann sie schon in einer Voliere halten, nur die Größe muss stimmen....das gilt übrigens auch für Rosellas und andere Sitticharten.
Welche Maße hat denn deine Voliere?
 
Bist du dir bei der Seriosität der Seite sicher?
Aber ja. Um die Seite zu finden mußt du lediglich mit der Maus ganz oben auf "Link Liste" fahren und auf Kleinanzeigen klicken. Das gehört quasi mit zu dieser Webseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Naturbrutzüchter
Zurück
Oben