Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
er meinte wenn er in die Schwanzatmung geht muss man über Erlösung nachdenken.
Nein, bitte nicht schon wieder, aber Du alleine mußt mit deinem Ta diese Entscheidung treffen...schreibe jetzt nichts mehr, gefühlsmäßig bekomme ich das nicht mehr hin.
 
Lios ist noch so voller Lebensfreude ihn jetzt gehen zu lassen wäre zu früh.
Das sehe ich auch so, vorschnelles Aufgeben wäre vefrüht, wenn er noch Lebensfreude und Lebensqualität empindet, würde ich ihn so lassen wie er ist und ihm den ständigen Ta ersparen.
er hat doch schon genug Stress,
Die Schwanzarmung würde ich allerdigs immer berücksichtigen lassen,
Alles liebe für den Wutz.
 
Lieb das du fragst.
Ab und an muss ich Lios Kloake vom Kot befreien da er da nicht immer ran kommt.
Der TA meinte von der Atmung her ist es noch vertretbar und er kann so noch gut damit leben.
Die Mauser nimmt ihn etwas mit aber im großen und ganzen ist er soweit fit. Geht mit den anderen täglich in den Freiflug und zwitschert.
 
Geht mit den anderen täglich in den Freiflug und zwitschert.
Solange er noch Lebensfreude zum Ausdruck bringt, besteht Hoffnung.
Die Mauser nimmt ihn etwas mit
Das ist bei meinen Rackern auch so gewesen, außer bei den Ju.Mausernden, die stecken es weg.
Alles gute für Lios, aber es ist kein Desinteresse,wenn man mal nicht fragt.
Natürlich interessiert uns immer wie es um die Sorgekinder steht.
https://smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_081.gif
 
Das hört sich doch gut an, und ich wünsche ihm ein noch langes gutes Vogelleben.
Halt uns auf dem Laufenden. :trost:
 
Ja Lios braucht etwas länger mit der Mauser. Er hat auch schwer zu tun seine Schwanzfedern sind aber schon gut nachgewachsen und der Rest wird so langsam.
Er ist soweit stabil sein Lipom stagniert zur Zeit zum Glück.
 
Guten Abend zusammen,
ein paar Bilder:
Meine Wellis haben sehr mit der Mauser zu kämpfen und sind so gar nicht in Foto Laune.
http://abload.de/img/dsc00070_editedefkv2.jpg
Tino sieht richtig schlimm aus seine Wachshaut ist auch ganz blass geworden ich werde das Beobachten.Hoffentlich kommt das nur von seiner starken Mauser

http://abload.de/img/dsc00067_editedj0jks.jpg
Mausernde Auri

http://abload.de/img/dsc00064_editedo8jln.jpg
Mio

http://abload.de/img/dsc00063_editedesj7m.jpg
Lana

http://abload.de/img/dsc00058_editedt5koi.jpg
Ruby mit Dino

http://abload.de/img/dsc00056_editedw3k5o.jpg
Amari

http://abload.de/img/dsc00060_editedrsk07.jpg
Lios ,er ist der Einzigste der nicht mausert

Und ein paar Bilder meiner Fische
http://abload.de/img/dsc00079_edited6pj4e.jpg

http://abload.de/img/dsc00076_editedk9kpx.jpg

http://abload.de/img/dsc00075_edited5tjmw.jpg

http://abload.de/img/dsc00084_edited0oj0z.jpg

Das wars schon einen schönen Abend euch noch
 
Das letzte Bild find ich sehr beruhigend
smiley_aaho.gif
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.754
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben