Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen

Diskutiere Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus...
T

torquato

Neuling
Beiträge
1
Liebe Vogelfreunde,

eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus Niedersachsen geschickt.
Früher habe ich mich selber "viel" mit Vögeln in der freien Wildbahn beschäfftigt, aber das ist lange her. Mmh… Mich reizt es jetzt aber ihre Beobachtung zu "bestimmen". Könnt ihr, bzw. wäret ihr so lieb da zu helfen?
Ihr Bild habe ich hier hochgeladen:

h*t*t*p*s://ibb.co/R63st83

Entschuldigt bitte, wenn ich so vorbeischneie. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Liebe Grüße,
torquato

PS: Posten externer Links erst an Mindestbeitragszahl erlaubt. *seufz*
 
Guten Morgen,

ich halte den Vogel für einen Mäusebussard mit schön weißer Brust. Also eines der helleres Exemplare.

Schöne Grüße,
h8cru
 
Thema: Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben