Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

Diskutiere Schlafkäfig für Weißbauchpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...
Happybird2410

Happybird2410

Stammmitglied
Beiträge
184
Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große Voliere im Wohnzimmer. Da mein Freund aber Morgens um 6 Uhr raus muss und somit den Schlaf der beiden stört, wollen wir einen Schlafkäfig für einen anderen Raum holen.

Jetzt wollte ich mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen, wie groß der Schlafkäfig am besten sein sollte ?

Wir haben einen Transportkäfig ( Größe (BxTxH): ca. 44 x 44 x 68 cm) aber ich denke , dass dieser etwas klein seien könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich würde sie aber nicht unbedingt jeden Abend in einen kleinen Käfig umsetzen. Meine haben einen Schlafkasten in der Voliere bzw. Schutzhaus und der ist ca 25 x 25 cm als Grundfläche und die Höhe ist etwa 50 bis 60 cm und sobald es dämmert sind die beiden verschwunden.
 
Wie sind sie denn jetzt im Wohnzimmer untergebracht?
Könnt ihr sie nicht abdecken, dass sie am frühen Morgen sich nicht gestört fühlen?
Oder samt Käfig in den anderen Raum schieben?

wie gross?
Die Voliere ist 1,70 lang, 2m hoch und 60-100cm breit und leider lässt die sich nicht verschieben.
 
Thema: Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

Ähnliche Themen

graueule
Antworten
13
Aufrufe
2.232
Ira
S
Antworten
0
Aufrufe
911
Schnabelspatzen
S
S
Antworten
16
Aufrufe
2.583
Lapingi
Lapingi
T
Antworten
2
Aufrufe
777
Aura
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben