Nervöses Fischen auf Seidenreiher

Diskutiere Nervöses Fischen auf Seidenreiher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Seidenreiher (Egretta Egretta). Ich wusste nicht, ob es aus Hunger oder aus Spielerregung kam, eine neurotische Jagd sowieso
O

Ornitomania

Mitglied
Beiträge
122
Seidenreiher (Egretta Egretta). Ich wusste nicht, ob es aus Hunger oder aus Spielerregung kam, eine neurotische Jagd sowieso
 
Man sieht doch eigentlich, dass er versucht Futtertiere aufzuscheuchen, um sie dann zu fangen. Es gibt auch einen Reiher der mit seinen Flügeln Schatten erzeugt, in den dann die Fische flüchten....... um dann gefressen zu werden.
 
Man sieht doch eigentlich, dass er versucht Futtertiere aufzuscheuchen, um sie dann zu fangen. Es gibt auch einen Reiher der mit seinen Flügeln Schatten erzeugt, in den dann die Fische flüchten....... um dann gefressen zu werden.
manchmal sind sogar die Fische, die er fängt, beunruhigend

 
Thema: Nervöses Fischen auf Seidenreiher

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
2.545
Klara-Musik
Klara-Musik
F
Antworten
3
Aufrufe
1.432
fritzchen
F
G
Antworten
3
Aufrufe
6.847
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
10
Aufrufe
3.484
Regina1983
R
Zurück
Oben