Pennantsittich und Prachtrosella Paar?

Diskutiere Pennantsittich und Prachtrosella Paar? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mir ein rosella Weibchen für meinen pennantsittich gekauft. Weil ich weit und breit nicht fündig geworden bin und nicht weiter wollte...
Du hast doch von Sittichmac und Pauleburger die Information bekommen, dass die Kombination der Beiden kein Problem darstellt. Dann lass es doch einfach so - ich persönlich würde sie nicht trennen. Liebe Grüße
 
Hier die beiden am fressen.​
 

Anhänge

  • IMG_20211130_172223.jpg
    IMG_20211130_172223.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20211130_172107.jpg
    IMG_20211130_172107.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 33
Auch wenn das Pärchen aus der Not heraus entstanden ist und wie mehrfach erwähnt nicht das Optimum, fände ich es unnötig sie jetzt zu trennen :)
Kannst ja immer mal berichten. Und bitte nicht mehr den kleinere Vögeln zusammen lassen ;)
 
Auch wenn das Pärchen aus der Not heraus entstanden ist und wie mehrfach erwähnt nicht das Optimum, fände ich es unnötig sie jetzt zu trennen :)
Kannst ja immer mal berichten. Und bitte nicht mehr den kleinere Vögeln zusammen lassen ;)

OK werde ich nicht mehr machen. Danke für die Tipps. Werde berichten. LG alina
 
Heute habe ich beobachtet das mein pennantsittich Männchen die rosella Dame gefüttert hat oder geschnäbelt hat. War nur kurz aber das scheint doch schon dann ein paar geworden zu sein!? ☺️
 
Hallo Alina,
gerade weil auch ich zu dieser Konstellation abgeraten habe, freut es mich umso mehr für dich, dass das mit den beiden doch so gut harmoniert! :)
 
Thema: Pennantsittich und Prachtrosella Paar?
Zurück
Oben