Willkommen Ben Rasti

Diskutiere Willkommen Ben Rasti im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Endlich ist heute mal Sonnenschein, Bitte alle recht freundlich .
Wisst ihr was mir gerade durch den Kopf geht, wie würden die Nachkommen mit Pauline und wie die mit Floxi aussehen?,

Vererbungslehre würde helfen aber ich glaube da hab ich im Studium nicht aufgepasst:D
 
wie würden die Nachkommen mit Pauline und wie die mit Floxi aussehen?,
Darüber kann man lange knuspern.
Sein Urgroßvater ist ein Harzer Roller, dem sieht er fast zum Verwechseln ähnlich, sein Großvater war Noel, wer kennt den nicht , sein Varer ist ein Sohn von Noel, nämlich Dusty, der ist auch bekannt,
Welche Küken bei einer Verpaarung mit Pauline rauskommen?? :+keinplanIch denke mal Schecken.
MIt Floxi kann alles möglich fallen, dunkle und auch helle. :D
Floxis Brüder sind beide dunkel, obwohl sie eine helle Mutter (Yiana) haben, Jasper war ein isabel/achat Mosaik, kein Nachkomme sieht der Mutter ähnlich, man weiß es also nicht....:zwinker:
Wir müsssen geduldig sein.
Vielleicht kommt auch gar nichts :grin2:
Vielleicht befliegt er ja auch seine Oma???? Dann werden es Schecken,
 
Zuletzt bearbeitet:
https://smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_10.gif
Lange nichts von mir gehört, aber sicher fragt ihr mich, wie es mir geht.
Danke, ich bin im Kanarienparadies. :dance:
Vormittags gegen 10.30 geht es in den Freiflug, dann machen wir hier alle was wir wollen, gegen 15 h gehen wir in unseren Käfig zurück.
Unsere Mama hat alles mit Handtüchern abgedeckt, ich frage mich wieso...:+keinplan
Ich zanke mich sehr gerne mit den Mädchen, weil sie meinen sie seien etwas besseres.
Pauline ist zwar cool, aber die darf auch nicht alles.
Floxi gibt an mit ihrer Weihnachtmütze und lässt mich nicht mit auf ihren Schlitten.
Oma Yiana ist sehr freundlich und kuscht, auch weil sie schon so "alt" ist.:baetsch:
Die wird in 5 Monaten schon 5 Jahre alt.
Ich bin heute exakt 8 Monate alt, Floxi ist 10 Tage jünger und Pauline wird 2 Jahre alt, die finde ich auch sexi.:zwinker:
https://smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_boy_freude.gifIMG_6891.JPG IMG_6895.JPG IMG_6900.JPG IMG_6902.JPG IMG_6905.JPG IMG_6906.JPG IMG_6909.JPG IMG_6911.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ben Rasti. Lass dich weiterhin verwöhnen und feier schön heute.
Na ja, Floxi sieht aber auch chic aus mit ihrer Weihnachtsmütze, und über den Schlitten würde ich noch mal mit ihr reden, sie ist doch eine ganz Liebe.
Zanken mit den Mädchen - tztz - denk dran, letztlich sind die in der Überzahl :D. Bin weiterhin gespannt, für welche du dich dann im Frühjahr entscheidest.

https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif
 
Schön ,dass du es so gut getroffen hast. Ich sende dir liebe Grüße aus der alten Heimat. Dass du am 2. August noch ein Brüderchen bekommen hast, hast du sicher schon erfahren. Der wird aber nicht in die weite Welt reisen sondern bei uns bleiben.
 
@Lewana
Ich habe noch keinen echten Geburtstag, der ist erst am 8.4.2022, aber mit 8 mon kann man wirklich schon mitreden,
 

Anhänge

  • IMG_6775.JPG
    IMG_6775.JPG
    550,3 KB · Aufrufe: 8
Also noch echte babies??? Dann könnt ihr nicht mal singen?????
Sagen wir Kleinkinder. Das Singen lernen wir erst später von den Altvögeln. Deshalb ist es auch so wichtig das man mit den Eltern zusammen aufwächst. Ralle und Koda durften das nicht. Ralle kann nicht singen, wenn man Nymphensittichgesang singen nennen darf, er kann nur das menschliche Pfeifen. Deshalb versteht ihn hier außer Pünktchen keiner und die auch nur weil sie sehr an den Menschen hängt. Koda hat inzwischen den Balzgesang von Fly und Pinu übernommen die ihn beide vom Smokie gelernt haben. Smokie hatte auch so menschliche Töne an sich, aber die hat er bei dem Schwarm ganz schnell vergessen. Koda und Ralle können auch nicht kraulen, sie wissen nicht was es heiß wenn die Damen das Köpfchen senken.
Pinsel hat es inzwischen gelernt, dank Mali.
 
@Corella
Voll cool,
du hast ja auch eine Weihnachtsmütze. Hast du die bei amazon bestellt?:D
 
Thema: Willkommen Ben Rasti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben